Suche Verein in Berlin

• Hallo liebe Fußballfreunde,

Ich bin 25 Jahre alt und möchte beginnen in einem Verein Fußball zu
    spielen. Ich suche ein netten Verein mit Teamgeist. Meine Lieblingsposition war in meiner Freizeit das defensive Mittelfeld. Erfahrungen habe ich auch als Verteidiger und Torwart gemacht. In einem Verein habe ich bisher noch nicht gespielt.
    Ich hoffe hier ein Team zu finden das ich mit meinem starken Ehrgeiz unterstützen kann.

Egal ob klein, groß, bekannt oder unbekannt. Ich freue mich über jede Antwort und bin auch für ein probe Training offen.

Grüße Gater
    PS: vielleicht sieht man sich ja bald auf dem Feld
    PPS: Trainingsstandort wäre Nord Berlin sehr gut gelegen, ansonsten kann man natürlich auch noch darüber reden

• Hallo Gater,

wir die Freizeit Mannschaft von Berliner Amateure (Großfeld) suchen jeder Zeit Spieler. Wir spielen in Kreuzberg.

Wir spielen in der Bezirksliga !!

Wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden !!
    Entweder per PN oder E-Mail !!

Training ist heute und Morgen Sportplatz Körtestr.

florian.rhode@berlineramateure.de

Hier findest du auch noch Informationen über uns !!

Facebook:

https://www.facebook.com/pages/SC-Berlin…f_type=bookmark

Homepage:

http://berlineramateure-freizeit.de.tl/Startseite.htm

Grüße Florian Rhode
    Trainer 11er Freizeit
    Co-Trainer 1.Herren

Berliner Amateure

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

• Hallo!

Ich habe Dein Inserat gelesen und beschlossen, Dich anzuschreiben und Dir ein Angebot vorstellen.Wir, der BSC Fortuna Glienicke, sind ein junger Verein, welcher direkt am Berliner Nordrand (Reinickendorf) ansässig ist. Wir spielen momentan das dritte Jahr in der Kreisklasse in Oberhavel, wobei wir dieses Jahr aufgestiegen sind.Wir verfügen über eine sehr junge aber spielstarke Mannschaft, welche auch zahlenmäßig gut aufgestellt ist. Wir verfügen über ein perfektes Zwischenmenschliches Miteinander, eine modernste Sportanlage mit attraktiven Umfeld. Unser Trainerstab ist durchweg lizenziert und lässt modernen Fussball spielen.Unser Training findet immer Dienstag und Donnerstag um 20.00 Uhr statt, die Punktspiele überwiegend Samstags um 15.00 Uhr.Natürlich möchten wir uns für das Ziel Aufstieg breiter aufstellen und suchen zum einen Spieler die uns sofort weiterhelfen als auch solche die einen sofortigen Durchmarsch in die nächste liga im nächsten Jahr möglich machen. Deshalb haben wir uns bereits in der Winterpause mit diversen Spielern hoherklassiger Mannschaften verstärkt. Auch für die nächste Saison konnten wir bereits einige Knaller für uns gewinnen.Natürlich können wir dieses Jahr noch keine riesen Summen zahlen aber ein fahrtkostenzuschuss, sowie die Ausstattung mit Sportartikeln ist realistisch. Vielleicht könnte das für dich ja eine Option sein.Weiter Informationen über unseren Verein findest du auf der Homepage www.Fortuna-glienicke.de und auf unserer Facebook Seite.Ich würde mich freuen, wenn Du prüfen würdest, ob ein Engagement denkbar für dich wäre.

Mit sportlichen Grüßen

Roland Kerst
    Team-Manager
    1. Herren
    Abteilungsleiter Fussball
    Stellv. Vorsitzender
    BSC Fortuna Glienicke e.V.

• An alle nicht nördlichen Vereine die sich bisher gemeldet haben, durch die Entfernung sind diese leider raus da es einfach zu lange dauert bis ich dann wieder zu hause bin, da ich vor 7 Uhr aufstehen muss.

Wenn sich noch jemand bei mir melden will, achtet bitte darauf das es nicht zu weit weg von Buch ist.

Alle anderen, werde ich mir jetzt genauer ansehen und ich bei entsprechenden melden.

danke und sportliche Grüße