Passend zur Saisonvorbereitung, aber nicht nur:
Kurzseminar über erfolgreiches Training, Mannschaftsbildung, Mannschaftsführung und Coaching.
Gerade für Trainer und Betreuer aus den sogenannten "unteren" Klassen, die praktische, einfache, verständliche und wirkungsvolle Tipps für die Arbeit "auf dem Platz" benötigen. Gerade bei schwierigen Trainingsmöglichkeiten, wechselnder Trainingsbeteiligung und neu zu bildenden Mannschaften.
Speziell angesprochen sind auch "Fußballer" die am Anfang Ihrer "Trainerkarriere" stehen, egal ob im Herren-, Jugend- oder Kinderbereich und keine Zeit und/oder Lust haben, "dicke Bücher" zu lesen oder wochenlange Kurse zu besuchen.
Das Kurzseminar findet am 21. August 2014 von 17:30 bis 21:30 Uhr in Berlin Wilmersdorf statt; wem dieser Termin nicht passt, kann sich auch für den 1. September 2014 anmelden.
Mehr Informationen und zu Anmeldemöglichkeiten unter http://de.amiando.com/fussball-august
Solltet Ihr dazu noch Fragen haben, oder Euch auf anderem Wege anmelden wollen, einfach direkt mit mir Kontakt aufnehmen: email holzmanne@aol.com oder telefonisch unter 0171-5107755.
Mehr Informationen über meine Person und Fußball allgemein unter www.holzmann-fussball.com, oder unter meinem Blog: Fußball, die Schule des Lebens www.blog.holzmann-fussball.com
Ich freue mich auf Eure Anmeldung und/oder Kontaktaufnahme!
Weltmeisterliche Grüße