Gut vorbereitet in die neue Saison, Workshops Fußball

  • Liebe "Weltmeister",


    Funktionierende Mannschaftsbildung, motivierende Mannschaftsführung, Leistungsförderndes Training und Situationsgerechtes Coaching. Das waren nicht nur die Erfolgsfaktoren für "unseren vierten Stern", sondern sind auch die Grundlagen für den Erfolg im Amateurfußball.


    Doch gerade in den sogenannten "unteren" Klassen ist dies oft nicht einfach:
    - Begrenzte Trainingsmöglichkeiten (Zeiten, mit mehreren Mannschaften auf einem Platz,...)
    - Wechselnde Anzahl von Spielern (Urlaub, Ferien, Arbeiten,...)
    - Unterschiedlicher Leistungsstand der Spieler
    - Einbau von jungen Spielern
    - usw.


    Wie man gerade bei diesen schwierigen Voraussetzungen als Trainer und Betreuer trotzdem Erfolg haben kann, erfahrt Ihr in meinem Workshop am 21. August oder 1. September jeweils von 17:30 bis 21.30 Uhr in Berlin.


    Da ich selber im Jugend- und Herrenfußball von der Kreisklasse bis Landesliga mehr als 20 Jahre als Trainer (mit DFB-Lizenz) tätig war (und aktuell auch als Dozent für Sportökonomie und Vereinsmanagement und Autor tätig bin), weiss ich, wovon ich spreche. Ich biete deswegen (gerade auch für den "Anfänger") einfache, verständliche und schnell wirksame Hilfestellungen, "aus der Praxis für die Praxis".


    Mehr Informationen zu diesem Workshop und Anmeldemöglichkeiten unter http.//de.amiando.com/fussball-august


    Solltet Ihr dazu noch Fragen haben, oder Euch auf anderem Wege anmelden wollen, einfach direkt mit mir Kontakt aufnehmen: email holzmanne@aol.com oder telefonisch unter 0171-5107755.


    Mehr Informationen über meine Person und Fußball allgemein unter www.holzmann-fussball.com, oder unter meinem Blog: Fußball, die Schule des Lebens www.blog.holzmann-fussball.com


    Ich freue mich auf Eure Anmeldung und/oder Kontaktaufnahme!


    Weltmeisterliche Grüße


    Ernst Holzmann

Betway Online Fussball-Wetten banner