Anfänger sucht verein wo er chancen hat

  • Hall erstmal ich David und 18 Jahre alt und komme aus Charlottenburg und will mit Fußball spielen anfangen


    Erstmal zu mir ich habe jahre lang Handball gespielt also habe ich eine gute übersicht und bin ein realtiver robuster und Großer (1.91) spieler und habe ein normale Fitness.Mir ist die lust von Handball vergangen und will Endlich mal Fußball spielen. Ich hab immer an meinen Schulen Fußball gespielt und war da entweder der Stürmer oder verteidiger weil ich halt relativ Groß und robust war.


    Mir würden 2-3te Manschaften schon vollkommen reichen oder Freizeit vereine.


    Hoffe bin nicht zu alt für ein paar vereine würde mich freuen wenn jemand schreiben würde.


    Mit vielen Grüßen David ;)

  • Hi,
    die VSG Weberwiese 72, ein Freizeitverein aus Berlin Friedrichshain sucht dringend neue Spieler. Teamgeist, Spass und der Wille zum Erfolg sind die Grundlagen unserer Einstellung :-) Falls Du an einmal die Woche Training (Dienstags 20:00 - 21:30) Interesse hast und Liga- und Pokalspiele mitmachen möchtest, würden wir uns freuen, Dich einmal zum Probetraining begrüßen zu dürfen. Direkt am Ostkreuz. Lasker Sportplatz. Ziel: Aufstieg nächstes Jahr!
    Falls Interesse besteht einfach melden unter vsgweberwiese72@gmail.com :-) Trainingsbeginn für die Saison 14/15 ist der 22.07.2014 gewesen.
    Beste Grüße,
    Coach Basti

  • Hallo David,


    wir die Freizeit Mannschaft von Berliner Amateure (Großfeld) suchen jeder Zeit Spieler. Wir spielen in Kreuzberg.


    Wir spielen in der Bezirksliga !!


    Wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden !!


    Heute ist Trainings Start 19:30 Uhr Sportplatz Züllichauerstr.1-7


    Entweder per PN oder E-Mail !!


    florian.rhode@berlineramateure.de


    Hier findest du auch noch Informationen über uns !!


    Facebook:


    https://www.facebook.com/pages/SC-Berlin…f_type=bookmark


    Homepage:


    http://berlineramateure-freizeit.de.tl/Startseite.htm


    Grüße Florian Rhode
    Trainer 11er Freizeit
    Co-Trainer 1.Herren


    Berliner Amateure

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen