Offensiver Spieler sucht Verein zum kicken

  • Quirliger Stürmer sucht Verein zum kicken.


    Moin,


    Da ich neu nach Berlin gezogen bin und in meinem alten Verein (Blau-Weiß Markendorf II ) aus Distanzgründen nicht mehr spielen kann, suche ich in Berlin einen neuen Verein, um Spaß am Fußball zu haben. Ich bin 25 Jahre alt, Linksfuß und eher ein kleiner quirliger Stürmer.


    Wichtig wären mir, dass ich so 1-2x die Woche trainieren kann und ganz toll wäre auch ein Naturrasenplatz, ist aber keine "Pflicht" :thumbsup:


    Berlin - Reinickendorf oder Charlottenburg wäre toll. Gekickt habe ich die letzten Jahre in der Kreisliga Oder/Neiße als Stürmer.


    Da ich keine ahnung hab, welche Liga in Berlin ungefähr Kreisliga in Brandenburg entspricht, hab ich keine bevorzugte Liga, aber ich denke, Kreisliga B oder C wären das Niveau, welchen ich eventuell spiele. Hätte auch kein Problem mit 1. Kreisklasse, denn wichtig ist mir eher der Spaß am Fußball.


    Bei Fragen, immer her damit.

  • Hey CarNifeX,


    wir die Freizeit Mannschaft von Berliner Amateure (Großfeld) suchen jeder Zeit Offensivspieler.


    Wir spielen in der Bezirksliga !!


    Wenn du Lust hast kannst dich ja mal melden !!


    Entweder per PN oder E-Mail !!


    florian.rhode@berlineramateure.de


    Hier findest du auch noch Informationen über uns !!


    Facebook:


    https://www.facebook.com/pages…6994138?ref_type=bookmark


    Homepage:


    http://berlineramateure-freizeit.de.tl/Startseite.htm


    Grüße Florian Rhode
    Trainer 11er Freizeit
    Co-Trainer 1.Herren


    Berliner Amateure

    Grüße

    Florian Rhode

    BSC Eintracht Südring

    Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

  • Hi,
    die VSG Weberwiese 72, ein Freizeitverein aus Berlin Friedrichshain sucht dringend neue Spieler. Teamgeist, Spass und der Wille zum Erfolg sind die Grundlagen unserer Einstellung :-) Falls Du an einmal die Woche Training (Dienstags 20:00 - 21:30) Interesse hast und Liga- und Pokalspiele mitmachen möchtest, würden wir uns freuen, Dich einmal zum Probetraining begrüßen zu dürfen. Direkt am Ostkreuz. Lasker Sportplatz. Ziel: Aufstieg nächstes Jahr!
    Falls Interesse besteht einfach melden unter vsgweberwiese72@gmail.com :-) Trainingsbeginn für die Saison 14/15 ist der 22.07.2014.
    Beste Grüße,
    Coach Basti