Keeper sucht neuen Verein!!!

  • Keeper sucht neue Herausforderung in Berlin!!!



    Hallo!!! :halloatall:
    Keeper (43) sucht neue Herausforderung in Berlin.Zur Zeit bin ich Vereinslos! :cursing: Ich bin zwar schon 43 Jahre jung/alt,1.80 m groß/klein. Gehöre noch lange nicht zum "Alten Eisen"!!!Zuletzt habe ich in der,Kreisliga C gespielt, davor Kreisliga B/A und als Ersatztorwart in der Bezirksliga. :schal1:
    Sportlich bin ich noch relativ fit und sehr motiviert!!!Gerne würde ich 1. oder 2.Herren spielen.(Helfe auch gerne aus im Verein,3.Herren,Senioren,Altliga...) Ersatztorwart wäre auch kein Problem.
    Wenn möglich mindestens 2 mal pro Woche Training .:)Wichtig für mich!!! :thumbsup: (Fehle sehr selten, bin pünktlich und zuverlässig)!!!Torwart Training wäre auch nicht schlecht! :thumbsup:
    Welcher Verein in Berlin sucht noch einen erfahrenen "Alten Hasen"( bin zwar kein Manuel Neuer, aber ab und zu halte ich auch mal einen :versteck: :D )dem das Alter nicht so wichtig ist,sondern eher die Erfahrung?!
    Bitte meldet Euch per PN,freue mich auf Eure Angebote. :thumbsup:


  • Hallo Keeper,


    also Deine Anfrage passt ziemlich zu unserer Suche und Vorstellung von einem neuen Keeper.


    Wir können dir deine Wünsche verstehen und sicher nächste Saison erfüllen. Wir haben ein harmonische und erfolgshungriges Team und ein tolles Trainerteam. Wir, das sind der Traber FC, welcher nächste Saison in der A-Klasse spielt.Ich weiß wir sind nicht gleich um die Ecke, aber der Weg lohnt sich ganz sicher. Also wenn Du Lust hast, meld dich doch mal bei mir.


    Beste Grüße
    Marc


    1.Traber FC Mariendorf