FSV Reinstedt - SV Meteor Wegeleben

  • Finale Hasseröder Pokal, 20.6.2014 in Quedlinburg


    http://www.abload.de/gallery.php?key=k4OTbiPJ


    bin Mitte der ersten Halbzeit in der Verlängerung gegangen. Weil sich die Reinstedter und Wegelebener "Fans" immer mehr in die Haare kriegten (je mehr Bier sie intus hatten). Und zum Schluss knallte es echt.


    Gewalttätige Auseinandersetzungen nach Reinstedter Sieg


    Der Pokalverteidiger aus Reinstedt kann sich im Endspiel etwas glücklich gegen Meteor Wegeleben nach Elfmeterschießen durchsetzen. Dem dramatischen Finale folgten unschöne Szenen am Spielfeldrand. Mehrere Streifenwagen waren im Einsatz.


    http://www.mz-web.de/sport-que…g-,20642850,27565524.html


    Nachdem sich wenige "Fans" beider Seiten bereits im Spiel provoziert hatten, kam es nach der Siegerehrung noch auf dem Sportplatz zur Schlägerei. Zwar waren die Wogen schnell wieder geglättet, dennoch hatte das Finale einen faden Beigeschmack.


    http://www.volksstimme.de/mobi…verteidigt-den-Pokal.html


    Video:


    ach und die "Ordner" waren ehrenamtliche vom QSV. Bsp: der Fussballabteilungsleiter des QSV.

Betway Online Fussball-Wetten banner