Stürmer und Abwehrspieler suchen neuen verein in Magdeburg

  • Nabend,


    Ein Freund und ich suchen zur neuen Saison einen neuen Verein;)
    Wir stellen uns kurz vor;



    Also;
    Bin Daniel 22 Jahre jung und wohne wieder in Magdeburg.
    Habe früher in bis zur D-Jugend beim FcM gespielt später habe ich dann bei Armina in der Landeskkasse gespielt.
    BiN dann von Armina zur Inter Magdeburg gewechselt. Musste wegen der Arbeit nach Hessen ziehn und habe dort in der Gruppenliga gespielt.
    Wohne nun wieder in Magdeburg und suche ein neuen Verein
    Ja wie es oben steht bin 22 1.98 groß 80 kg habe ein halbes Jahr nicht mehr gespielt also habe ich net mehr als so viel luft kann mit beiden Beinen gut Schießen.Technick ist auch vorhanden.
    Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung


    Lg BillaHahn
    Erreichbar unter 017665089944
    -_------------------------------------------



    Abwehrspieler sucht neunen Verein
    Ich suche einen neuen Verein



    Es muss nicht Umbedingt ein Verein in Magdeburg sein denn da ich kein Auto besitze kann ich es mir auch vorstellen außerhalb zu spielen.


    Ich bin 20 Jahre und bin 1.78 groß ich bin sehr flexibel einsetzt bar in der Defensive aber am liebsten fühle ich mich auf der sechs.
    Ich bin beidfüßig und Technisch auch nicht so schlecht.


    Ich habe meine Jugendarbeit bei TuS 1860 Magdeburg durchlebt von der F-Jugend bis in den herrenbereich und das immer in der höchsten Spielklasse wäre Jahre lang Kapitän in der Jugend und auch jetzt versuche ich immer die Mannschaft mit zuziehen.
    Habe 3 jahre jetzt in der Landeskasse gespielt und will mich jetzt gerne weiterentwickeln und einfach weiter reifen als führungsspieler.
    Deswegen bin ich auf der Suche nach einen neuen Verein.


    Falls ihr noch fragen habt dann schreibt mich einfach an ich höre mir alles gerne an
    Ihr erreicht mich unten folgenden:
    Email: 1chan@web.de
    Telefon: 01783250339