Torwart, 28 Jahre, Motiviert, Ambitioniert sucth Verein

• Hallo liebe Fußballgemeinde :halloatall:
    Ich, 28 Jahre alt, 1,80m groß, Wohnhaft in Reinickendorf suche einen Verein bei dem ich nochmal spätsommerlich durchstarten kann.
    Habe damals bis zum 16/17. Lebensjahr sehr ambitioniert und erfolgreich Fußball gespielt, jedoch aufgrund komplizierter Lebensbedingungen aufgehört. Seit dieser Zeit habe ich auch bis vor kurzem(3 Monate) stetig geraucht.
    Gott sei Dank bin ich nun seit 3 Monaten rauchfrei und suche wieder neue sportliche Herausforderungen.

Seitdem ich aufgehört habe zu rauchen, laufe ich sehr viel. Seit ca 1 1/2 Monaten laufe ich jeden Tag 10km bzw jeden 2. Tag 15km und am 31.8 steht der Mercedes-Benz halbmarathon an.
    Jedoch reicht mir das einfach nicht aus und ich hab einfach wieder richtig Bock auf Fußball und vor allem die Murmeln aus den Ecken zu boxen/fischen. Ausrüstung besitze ich alles, benötige ich auch keine Unterstürzung des Vereins in der Hinsicht. Gehalt benötige ich auch keins.

Was erwarte ich vom Verein?
    -Torwarttrainer!!! Dieser ist mir ganz wichtig, da ich eine Herausforderung suche und mich verbessern will. Ohne diesen würde ich schnell die Motivation verlieren.
    -Stammplatz/Spielpraxis (Einsatzzeiten Minimum für den Anfang)
    -mindestens 2x Training die Woche
    -Kreisliga oder höher.

Was ich biete:
    -Talent, Motivtion, Ambitionen

Stärken:
    -Gute Reflexe auf der Linie
    -Sehr gut im 1 gegen 1
    -Lautstark/Emotional auf dem Platz (Leader)

Schwächen:
    -Strafraumbeherrschng/Flanken
    -Feldspieler-Qualitäten
    -Spielpraxis

Zu allerletzt jedoch das große Manko: Ich besitze bei meinen alten Verein (MSV Normannia 08) Schulden. Die genaue Summe kann ich leider nicht beziffern, da ich damals ohne Abmeldung nicht mehr hingegangen bin.

Solltet ihr trotz der erwähnten Schulden interesse haben und vielleicht die Möglichkeiten besitzen mir dabei zu helfen dieses Problem zu lösen, dann bitte ich euch bei mir zu melden um ein Probetraining etc auszumachen. Bin heiß wie Frittenfett!

• Hallo,Arminia Heiligensee wir spielen Borsigpark(ist genau gegenüber der Borsighallen in Tegel),suchen noch Verstärkung im TW Bereich.Wir haben Torhüter,aber diese brauchen auch Konkurrenzkampf.In unserem Team sind viele Spieler die auch jahrelang beim MSV Normannia spielten.Ich selber war 10 Jahre beim MSV Trainer.Ich hoffe Du meldest Dich mal,können dann näheres besprechen.melde dich bei Dietmar Schmidt,Trainer 1.Männer Arminia Heiligensee.Tel.030/85744188 oder per mail:berliner19661@gmx.de

• Der BFC Germania 88 1. Herren sucht ambitionierten Torhüter.
    Bei Interesse einfach melden über PN.

Mit sportlichen Grüßen
    Herbert Hochheim
    Trainer 1.Herren BFC Germania 1888 e.V.

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht