[quote='Kaulsdorf-Frank','index.php?page=Thread&postID=1345607#post1345607']Am Dienstag, den 3.Januar, versammelt Trainer René Rydlewicz seine Jungs im Sportforum zu Auftaktübungen für die Rückrunde. Dann wird erkennbar sein, ob alle unbeschadet über die Feiertage gekommen sind oder ob sich bei einigen Spielern Hüftspeck angesammelt hat. Wird es vor der Rückrunde schon Neuzugänge mit Perspektive auf die neue Saison geben?
BFC Dynamo
-
-
Der "Kurier" hat "Wuschi" Rohde als Paten für seinen Artikel über den BFC gewählt.
-
Verstärkungen für die Rückrunde sind nicht vorgesehen.
-
-
Zumindest einen Probespieler gab es, der einen relativ prominenten Halbbruder hat. Aber er ist schon wieder weg.

https://www.berliner-kurier.de…r-von-bayer-star-29459226
-
Verstärkungen für die Rückrunde sind nicht vorgesehen.
Aber mit Breustedt hat der nächste Spieler verlängert. Er arbeitet daran Stammkraft zu werden.

-
Im "Interview der Woche" der "Fußball-Woche" äußerte sich René Rydlewicz hinsichtlich des Direktaufstiegs des kommenden Meisters der Regionalliga-Staffel (dabei wurde er als Trainer und Sportdirektor angesprochen):"Für die Liga ist das toll und für uns eine Chance, wenn wir es schaffen eine konkurrenzfähige Mannschaft zusammenzustellen. Ich bin beim BFC aber nur für das Sportliche zuständig, nicht für das Finanzielle." Angesprochen auf die Spieler, die schon verlängert haben, meint er, dass sie eine gute Chance sehen, sich beim weiterzuentwickeln und lobt Umfeld und Trainingsmöglichkeiten. Bezüglich Torjäger Dadashov und einer Vertragsverlängerung sagte er:"Alles zu seiner Zeit. Jeder Spieler hat seine eigene Entscheidungsgewalt. Ich möchte Dadashov natürlich gern behalten. Aber er ist mit Sicherheit auch interessant für andere Vereine. Dass man sich beim BFC gut entwickeln kann, hat doch schon die letzte Saison gezeigt." Er verwies dann auf Srbeny. Angesprochen auf Hoffnungen im Verein hinsichtlich der nächsten Saison zeigte er Verständnis, wies aber auf bessere finanzielle Möglichkeiten in Cottbus, Nordhausen und Altglienicke hin und sieht uns eher auf einer Stufe mit Babelsberg, was das "Geldliche" betrifft.
Jetzt wurde es doch noch verlinkt.
http://www.fussball-woche.de/a…n-machen-ist-mir-wurscht/ -
Morgen sind nach langer Zeit mal wieder die "Schiebocker" im Sportforum zu Gast.
-
Ich bin ganz gespannt, ob das Spiel gegen Wacker am Freitag, den 26.01.18, stattfindet. Könnte schließlich Winter werden ...
-
Morgen sind nach langer Zeit mal wieder die "Schiebocker" im Sportforum zu Gast.
-
Das Spiel endete 2 : 2 (1 : 0). Man führte schon 2 : 0 (19., 66.Minute), bekam aber in der Schlussphase (79.,85.) noch den Ausgleich.
-
Das Spiel endete 2 : 2 (1 : 0). Man führte schon 2 : 0 (19., 66.Minute), bekam aber in der Schlussphase (79.,85.) noch den Ausgleich.
Weitere Infos: Tore von Breustedt und Schulz, es wurde auf Kunstrasen gespielt, 1. und 2.Halbzeit wurde kräftig durchgewechselt, Formationen sind spekulativ
1.Halbzeit: Hendl - Breitfeld, Probespieler, Silva, Cepni - Schulz - Steinborn, Cubukcu, Breustedt - Okoronkwo, Dadashov
2.Halbzeit: Sommer - Breitfeld, Probespieler, Kwiatkowski, Breustedt - Eifler, Lambach - Citlak, Schulz, Brand - RabiegaEs fehlten: Siegemeyer, Rausch, Malembana, Al-Azzawe, Adomah
-
Ich bin ganz gespannt, ob das Spiel gegen Wacker am Freitag, den 26.01.18, stattfindet. Könnte schließlich Winter werden ...
Neuer Termin für das Spiel: Mittwoch, 28.02.18, 19 Uhr
-
Die Verbindung zum eigenen Nachwuchs wird gestärkt. 2 Jungs aus der U19 sind jetzt im Männerkader dabei.
-
Neuer Termin für das Spiel: Mittwoch, 28.02.18, 19 Uhr
- Umbauarbeiten? Wusste man vorher nichts?
-
Morgen steht um 13 Uhr das zweite von nur drei Wintertestspielen an. Der BFC Dynamo empfängt den FSV Optik Rathenow mit Trainer Ingo Kahlisch im Sportforum zu Hohenschönhausen.
-
Für mich ist er ein "Kampfschwein", das jeder Mannschaft gut zu Gesicht steht. Björn Lambach hat verlängert.
-
Der BFC Dynamo bezwang den FSV Optik Rathenow auf Kunstrasen mit 3 : 1 (0 : 0). In einem ordentlichen Kick hätten auch schon in der ersten Hälfte auf beiden Seiten Tore fallen können. Sie fielen aber erst in Halbzeit 2. Dadashov brachte den Gastgeber mit einem Kopfball nach einer Stunde 1 : 0 in Führung, Turhan glich mit einem ebensolchen etwa 7,8 Minuten später aus. In der Schlussphase stellte dann Steinborn mit einem Doppelschlag den Endstand her.
Beim BFC fielen scheinbar Siegemeyer, Rausch, Malembana, Breustedt, Al-Azzawe und Kwiatkowski aus. Adomah schien Ende der ersten Halbzeit wieder angeschlagen zu sein.Aufstellung: Hendl - Breitfeld, Adomah (Okoronkwo), Silva, Cepni - Lambach, Schulz (Eifler) - Steinborn, Cubukcu, Rabiega (Citlak) - Dadashov
-
Der BFC Dynamo bezwang den FSV Optik Rathenow auf Kunstrasen mit 3 : 1 (0 : 0). In einem ordentlichen Kick hätten auch schon in der ersten Hälfte auf beiden Seiten Tore fallen können. Sie fielen aber erst in Halbzeit 2. Dadashov brachte den Gastgeber mit einem Kopfball nach einer Stunde 1 : 0 in Führung, Turhan glich mit einem ebensolchen etwa 7,8 Minuten später aus. In der Schlussphase stellte dann Steinborn mit einem Doppelschlag den Endstand her.
Beim BFC fielen scheinbar Siegemeyer, Rausch, Malembana, Breustedt, Al-Azzawe und Kwiatkowski aus. Adomah schien Ende der ersten Halbzeit wieder angeschlagen zu sein.Aufstellung: Hendl - Breitfeld, Adomah (Okoronkwo), Silva, Cepni - Lambach, Schulz (Eifler) - Steinborn, Cubukcu, Rabiega (Citlak) - Dadashov
-
Er sah wohl keine Perspektive bei uns. Ich glaube, das sah er richtig. Alles Gute beim neuen Verein!