Eine Million Fans für Deutschland Fan Aktion

  • Von Fans für Fans! Wir starten zu WM ne riesen Fan Aktion. Ziel ist es eine riesen 600qm Deutschland Flagge zu produzieren die aus 1 Million Fan Fotos besteht.
    Die Flagge nehmen wir dann nach Brasilien und bringen sie zu jedem Spiel, zeigen sie im Trainingslager dem DFB Team, zeigen an der Copacabana Flagge etc. ! Schön der Welt die Mega Deutschland Flagge zeigen!
    Das ganze klappt nur wenn wir Fans alle mitmachen und unser Foto hochladen. Hochladen kann man unter 1miofans.de! Und am allerwichtigsten dann mit allen Fans und Freunden auf Facebook teilen.
    Lasst diese Mega Aktion Wirklichkeit werden. Alle Fans müssen mitmachen, dann klappts :)
    Bei Fragen, schreibt rein!
    VG :schal: :schal2: :schal3:

  • Wie jetzt, euer Foto hochladen? Gib doch mal noch ein bisschen mehr Input dazu bitte.

    Die beste Weise, Fische zu beobachten, besteht darin, selber zum Fisch zu werden.