FSV Zwickau-FC Rot-Weiß

• Am Samstag 14.00h findet das Spiel FSV-RWE statt.Ein Spielbericht gibt es von mir Sonntag Mittag wenn ich vom Thüringer Ländle wieder zurück bin.

Aber schon vorne rein gibt es ein Problem denn ich kann nirgendwo aufschlußreicher werden-in sachen Suche des Spielortes BÜRGERSCHACHTPLATZ.Im Zwickauer Forum erhält man nur solche echt total dummen Antworten wie:"lauf doch den jugendlichen Hooliganmob hinterher,dann weißt du schon wo du landest".Könnt ihr mir weiterhelfen?

• hehe anrufe bei diesem planlosen verein könnten einem unter umständen auch nicht weiterhelfen. in der örtlichen tageszeitung standen im lokalteil sowie im überregionalen teil zwei verschiedene spielorte. gespielt wird nun auf dem bürgerschachtsportplatz auf dem die amateure des fsv vor vielen jahren (so 96-98) ihre landesliga-spiele austrugen. langweiliger platz ohne alles.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• FSV Zwickau-Rot Weiß Erfurt 1:2(0:0)

RWE:Twardzik(46.Kronenberg)-Klingmann(57.Hartwig)-Traub,Richter,Mees(66.Schnuphase)-Hopp(75.da Silva),Zedi,Glöden-Okic(46.Kaiser)-R.Müller(46.Neitzel),Hebestreit.

1:0 Pafel(73.)
    1:1Glöden(75.)
    1:2da Silva(90.)

ZS:ca.200

Gästefans:ca.90

Auf schwer bespielbaren Boden gelang Rot-Weiß der erste Testerfolg im ersten Testspiel.Rot-Weiß war die spielbestimmende Mannschaft,Zwickau hielt aber sehr gut mit.In der ersten Hälfte passierte nicht viel-nur ein Pfostenfreistoß von Hopp und ein Kopfball von Köcher.In der zweiten Hälfte waren die Blumenstädter optisch überlegen-doch mit in der Drangphase des RWE erzielte Pafel dass 1:0 für die Gastgeber.Nach Rückpass von Traub spielte Kronenberg den Ball zu Pafel der lässig einschob-ein klarer Torwartfehler aber auf diesem Boden zu entschuldigen.Nachdem Zwickau Torwart Metzner der Ball unterlief köpfte 2,03m Riese Oli Glöden das 1:1.Kurz vor ende eine schöne Flanke vom jungen Tony Schnuphase auf Hebe-der mit Kopfballverlängerung auf da Silva-er mit schönen Heber über Metzner zum 1:2.

Sehr ärgerlich noch etwa 30 eindeutig rechtsradikale Erfurt und Halle Fans,die einige andere Erfurter am Hauptbahnhof abschreckten auch in den Zug zu steigen.Dieses Volk hab ich bisher noch nie in Erfurt-Süd(Sükurve) gesehn. :evil:Am Bahnhof in Zwickau gab es dann auch noch auseinandersetzungen mit der Polizei.
    In sachen Support:Von Zwickau kam das gesamte Spiel nüscht :oops:-auf Erfurter Seite für ein Testspiel normale Stimmung.In sachen Zaunfahnen ein 0:5 vfür Erfurt,ich glaube bei dem Volk was dieses Spiel mitgekommen ist verständliche Angst vor zockern.

in diesem Sinne,FORZA ERFORDIA!!!

• Ey Neunenhagen, zuviel Amphetamine am frühen Morgen intravenös gespritzt? An deiner Stelle wäre ich vorsichtig mit manchen Äußerungen bzw. ein wenig mehr Respekt anderen gegenüber- könnte deiner Person auch nicht schaden. Bei den „Protektoren-Jungs“ hat es sich um den Erfurter Nachwuchs+ Friends gehandelt und nicht um einen Rechtsradikalen Haufen der noch nie das SWS von innen gesehen hat. Na und, sie waren alle einwenig überdreht (egal), aber dafür waren auch von den 55Zugfahrern mindestens noch zwei drei normale Fans mit am Start, also lass nächste mal deine Untruths gefälligst stecken. 321 snowball-fight-hooligans!

• Das der ganze Zug rechtsradikal war hab ich nicht geschrieben-30 Leute....

Das war ja wohl eindeutig...

Wer bist du Stanley kubrick??

Der der unter mehreren Namen schreibt...Chesterfield Bastard Squad oder 18th Street Gang...wenigtens ein Tipp

• Zitat

Gästefans:ca.90

Kann in etwa hinkommen.
    Insgesamt 65 Zugfahrer (55 im Hauptzug (9 Hallenser) + 5 RWE-Buletten + 5 Einzelfahrer) + die Autofraktion (welche sich über den ganzen Platz verteilte)

Zitat

Sehr ärgerlich noch etwa 30 eindeutig rechtsradikale Erfurt und Halle Fans,die einige andere Erfurter am Hauptbahnhof abschreckten auch in den Zug zu steigen.

Quatsch. Ich weis nur davon, dass eine Person in EF nicht einstieg, da ihm das Zugfahrerpotential zu gewaltbereit war - mehr nicht. Oder hast du was anderes mitbekommen/gehört?

Zitat

Dieses Volk hab ich bisher noch nie in Erfurt-Süd(Sükurve) gesehen

Stimmt so auch nicht ganz Andy. Augen auf.

Zitat

Am Bahnhof in Zwickau gab es dann auch noch auseinandersetzungen mit der Polizei.

Lag sicherlich an den gezündeten Bengalos & das sehr wilde Auftreten des Mobs im Bahnhof. Fast jeder durfte gestern in den Genuss kommen eine Priese Pfefferspray abzubekommen (Bahnhof Zwickau, Hin-& Rückweg zum Sportplatz, beim Versuch kostenlos in den Sportkomplex zu gelangen, während des Spiels, im Zug). In Erfurt wurde man von über 80 Cops erwartet inklusive den "gewaltgeilen" Pro 7 Team mit Heidenreich. A.C.A.B.

Zitat

auf Erfurter Seite für ein Testspiel normale Stimmung.

Nuja soviel kam da nun auch nicht, aber darum ging es dem Großteil gestern auch nicht oder? :))

• Ihr nehmt alles gleich viel zu ernst und genau das ist euer Problem.
    Aber was will man erwarten von einer Generation, die sich das Jahres-Kicker-Sonderheft kauft und Eintrittskarten sammelt, statt lieber im alten Fantreffhaufen herumzukramen.

EF-Enzymatic-Activity-Boyz- die Party gehört uns!

• Das mit dem Einsteigen in EF steht so im offiziellen-kann ich nicht beurteilen.

Kann aber gut sein das du recht hast das nur Poltermann nicht mitwollte.Von den 60 Zugfahrern hab ich in meinen 8 Erfurt-Süd jahren 20 Leute zum ersten mal gesehn.Schon ...i sein erstes Kommentar war:"pass auf heute sind fast nur gestörte bei".Fandest du die Gesänge passend..ich halte davon nichts..

Erfurt und Halle Fußballkrawalle und Ha Ho He Kategorie C auch aber die anderen Gesänge die ich hier nicht posten will sind hirnlos.

• Zitat

Original von Stanley Kubrick
    Ihr nehmt alles gleich viel zu ernst und genau das ist euer Problem.

Was habe ich denn bitte zu ernst genommen Herr EFU :razz: S.K. ?
    Richtig, gar nichts. Bei weiten schon schlimmere EF-Mobs gesehen, als gestern.

Zitat

"pass auf heute sind fast nur gestörte bei

Naja, war doch auch so. :cool:

Tischfussballhooligans allez