SG Einheit Zepernick sucht Spieler für die 1.Männermannschaft

  • SG Einheit Zepernick auf Spielersuche



    Wir die SG Einheit Zepernick sind ein Brandenburger Fussballverein nahe Berlin "S-Bahn Panketal", welcher in 2015 mit seinem 90jährigen Bestehen auf eine schon lange währende Vergangenheit zurückschauen kann. Wir verfügen über einen Rasenplatz und einen Kunstrasenplatz mit Flutlichtanlage.


    Wie in jedem Verein versucht man sich unentwegt weiterzuentwickeln und zu verbessern. Ab der Saison 2014/2015 kommt es zu einer Fusion der Fussballkreise Barnim und OHV woraus die sogenannte Kreisoberliga hervorgeht.
    Deshalb suchen wir für die Prämierensaison neue Spieler die Lust haben auch einmal in Brandenburg zu kicken. und die spannende neue Aufgabe mit der 1.Männermannschaft und dem Verein angehen wollen. Zur Zeit sind wir dabei eine neue schlagkräftige Mannschaft für die nächsten Jahre aufzubauen und wären froh über jede Verstärkung!
    Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich unter "a.tschanter@gmx.de"


    Falls du vorab schon neugierig bist den Verein kennenzulernen dann kannst Du gerne unsere Homepage besuchen. www.fussball-zepernick.de


    Solltest du versehentlich im falschen Thema sein, wir suchen auch noch Schiedsrichter (auch ungelernte )


    Training der 1ten Mannschaft ist Dienstag und Donnerstag 19:00-21:00 Uhr!


    Andre Tschanter
    Leiter Männerbereich
    a.tschanter@gmx.de
    SG Einheit Zepernick e.V.