Suche neue Herausforderung

  • Hallo Allerseits,
    ich suche mit sofortiger Wirkung einen Verein, bei dem ich bis zum Sommer fit werden kann um zur neuen Saison möglicherweise den Sprung ins Tor zu schaffen.


    Zu meiner Person


    Ich werde im Sommer 25, und gehöre zur Zunft der Verrückten, die sich gerne in Ball und Gegner werfen.
    Eigentlich wollte ich bereits mit Fußball aufhören bin jetzt jedoch durch einige Filme ( klingt komisch ist aber so ) wieder richtig heiß und würde am Liebsten jeden Tag trainieren! Ähm ja ich bin aus dem nordosten Berlins. Was ist noch Interessant?
    hmm... meine Schwächen sind zum einen mein Tempo, der Fakt, dass ich Trainingsrückstand habe und das ich n bisschen misstrauisch bin, da in letzter Zeit einige Dinge nicht so liefen wie sie mir versichert wurden, daher hatte ich auch aufgehört.
    Meine Stärken soll jeder selbst beurteilen :D


    Was ist mir wichtig?


    1. Definitiv eine Truppe mit der man Spaß haben kann!
    2. Torwarttraining!! Ganz ganz wichtig, bitte wirklich nur melden wenn richtiges Torwarttraining geboten wird!?!
    3. Möglichst n paar Spielerfrauen die zum Spiel kommen, sodass meine Freundin nicht allein da sein muss :thumbsup: ( klingt ziemlich armseelig aber wenn die Frau nicht zufrieden ist, ist es niemand ;) )


    Danke für die Zeit, die Ihr beim lesen investiert habt!
    Allen eine verletzungsfreie und möglichst erfüllende Saison!
    Ich würde mich riesig über Nachrichten freuen!
    :bia: = :bindafür:
    :keks: = :bindagegen:
    :support:

  • Hi,
    die VSG Weberwiese 72, ein Freizeitverein aus Berlin Friedrichshain sucht dringend neue Spieler. Allem voran auch nach frischem Blut im Tor. Teamgeist, Spass und der Wille zum Erfolg sind die Grundlagen unserer Einstellung :-) Falls Du an einmal die Woche Training (Dienstags 20:00 - 21:30) Interesse hast und Liga- und Pokalspiele mitmachen möchtest, würden wir uns freuen dich einmal zum Probetraining begrüßen zu dürfen. Direkt am Ostkreuz. Lasker Sportplatz. Ziel: Aufstieg nächstes Jahr!
    Zu deinen Punkten: 1. definitiv! 2. leider nein, aber dennoch fordernd, 3. immer öfter... ;-)
    Falls Interesse besteht einfach melden unter vsgweberwiese72@gmail.com :-)
    Beste Grüße,
    Coach B. (Basti)

  • Hallo Sportakus,


    ALSO WIR SIND DER BSC REHBERGE UND WIR SIND IMMER AUF DER SUCHE NACH GUTEN SPIELERN DIE LUST HABEN UND ERGEIZIG SIND.
    WIR KÖNNEN DIR 1.TORWARTTRAINING BIETEN
    2.SPIELERFRAUEN SIND IMMER MIT VOR ORT
    3.WIR HABEN 4. SEHR GUTE ORGANISIERTE HERREN MANNSCHAFTEN DIE SEHR VIEL SPASS HABEN
    4.WIR TRAINIEREN AUF RASEN UND KUNSTRASEN
    5.WIR SPIELEN UNSERE PUNKTSPIELE IMMER AUF RASEN IM STADION


    ALSO WENN DU LUST HAST DANN KOMM EINFACH MAL ZUM PROBETRAINING VORBEI ODER MELDE DICH EINFACH MAL
    BEI MIR 0176-57509841