Torhüter denkt über seine zukunft nach!

  • Liebe fussballer, trainer und Funktionäre!


    Ich bin Torhüter und 24 jahre jung, komme aus dem ostteil der stadt!
    Meine diesjährige saison ist leider nicht so gelaufen wie ich es mir vorgestellt habe und bin deshalb schwer am überlegen wie es fussballerisch bei mir weiter geht. Meine erfahrungen reichen bis hin zur berlinliga wo ich als junger spieler frisch aus der a jugend kamend schon zwei jahre mittrainer durfte und da denn auch damals ein spiel absolvieren konnte. Danach ging es bergab und bergauf im regelmäßigen rythmus! Kreisliga A in berlin, landesklasse brandenburg , landes bzw. Bezirksliga berlin. Und nun? Gute frage


    Vielleicht gibt es ja ein paar mannschaften die jmd suchen der ein nettes umfeld als Voraussetzung sucht und wo schon sehr gut gearbeitet wird und wo nach Spaß gleich der erfolg anschließt! Denn jeder der fussball spielt will nicht nur Spaß daran haben sondern auvh ne menge erfolg haben.
    Also wer lust an diesen text gefunden hat, einfach kontaktieren. .:-)

  • Hi,
    die VSG Weberwiese 72, ein Freizeitverein aus Berlin Friedrichshain sucht dringend neue Spieler. Allem voran auch nach frischem Blut im Tor. Teamgeist, Spass und der Wille zum Erfolg sind die Grundlagen unserer Einstellung :-) Falls Du an einmal die Woche Training (Dienstags 20:00 - 21:30) Interesse hast und Liga- und Pokalspiele mitmachen möchtest, würden wir uns freuen dich einmal zum Probetraining begrüßen zu dürfen. Direkt am Ostkreuz. Lasker Sportplatz. Ziel: Aufstieg nächstes Jahr!
    Beste Grüße,
    Coach Basti