SO HIER KÖNNEN SICH ALLE TEAMS/MANNSCHAFTEN MELDEN, DIE IN NAUMBURG DABEI SIND.
SO HIER KÖNNEN SICH ALLE TEAMS/MANNSCHAFTEN MELDEN, DIE IN NAUMBURG DABEI SIND.
DIE STARTGEBÜHR LIEGT BEI 15,00 Euro.
Im Auftrag soll ich mal fragen ob sich eine Freizeittruppe von hier anmelden kann!
Es wäre der Naumburger FC
Ich hoffe doch, dass die Anmeldungen noch eitrudeln und sich die Teams bisher aus irgendwelchen Gründen zurückhalten???
Ich hoffe doch, dass die Anmeldungen noch eitrudeln und sich die Teams bisher aus irgendwelchen Gründen zurückhalten???
Nun gebt euch alle mal nen Ruck. Es gab ja wohl noch nicht ein Turnier, bei dem man es bereut hat daran teilzunehmen... Ganz im Gegenteil und ich denke die Naumburger würden sich gerne würdig erweisen das 10. Turnier auszutragen. Dazu braucht es aber Teilnehmer, ansonsten können wir es nicht Turnier sondern müssen es Biwak nennen...
MANNSCHAFTEN BESTEHEND AUS USER DES FORUMS ODER AUCH FREIZEITMANNSCHAFTEN, KÖNNEN SICH GERNE MELDEN.
Leider habe ich nur eine a jugend
Hey Männer ... wir versuchen alles dieses Jahr auch ein Team auf die Beine zustellen :D. ...
Ich bin frohen Mutes!!
Bis denne
Hey Männer ... wir versuchen alles dieses Jahr auch ein Team auf die Beine zustellen :D. ...
Ich bin frohen Mutes!!
Bis denne
Was lange währt... Die ORWO Jungs sind wieder mit dabei!Mit viel Durscht un juter Laune
Wieviele Spieler dürfen auf dem Platz stehen?
Und dürfen Frauen mitspielen?
Ich versuche auch eine Mannschaft zu stellen, versprechen kann ich nichts.
AUCH FRAUEN SIND GERN GESEHEN.
wieviel Teams haben denn jetzt eigentlich schon gemeldet????
wieviel Teams haben denn jetzt eigentlich schon gemeldet????
Gemeldet sind bis jetzt Team Wolfen und die Naumburger Jungs.
Team Gera, Team Karlshorster Teufels und Team NOFB sind zur Zeit noch am organisieren, wollen aber teilnehmen.
Hinzu kommt, das ich seit heute weiß, dass sich noch ein Team auch Sachsen/Anhalt anmelden wird, sowie ein Überraschungsteam aus Berlin.
Macht wenn alles dabei bleibt bis heute 7 Mannschaften...
Ich stelle auch eine Mannschaft, der Name wird noch festgelegt.
Ich stelle auch eine Mannschaft, der Name wird noch festgelegt.
Das meinte ich mit dem Team aus Sachsen/Anhalt
Zum 10 jährigen wäre es aber nicht schlecht, wenn es 10 Mannschaften schaffen würden am Turnier teilzunehmen