Eure Stimme ist gefragt, votet für die Überarbeitung der Vereinswappen in MV!

  • Hallo,



    Der Zeichner Styx, einer der besten Wappenzeichner den ich kenne, zeichnet alle Fußballvereine in Deutschland. Er hat jetzt eine Umfrage gestartet, welches Bundesland als nächstes gezeichnet werden soll.


    Es wurde reichlich für Mecklenburg-Vorpommern gestimmt, doch leider hat uns Hessen den 1. Platz streitig gemacht um jetzt noch das Ruder umzubiegen sind alle Freunde des Fußballs in MV gefragt.


    Ihr müsst einfach auf der Startseite von http://www.repage.de/member/fussballkreise/ auf MV klicken und dies mit dem Abstimmen Button bestätigen.


    Dieser Vorgang ist wohl öfters möglich in Gewissen Abständen, also wäre es gut wenn ihr die Abstimmung im Auge behaltet und notfalls noch einmal für MV stimmt.


    Darum die Bitte und der Aufruf an alle, in der Umfrage für MV zu stimmen. Es wäre auch gut wenn ihr das weiter vermittelt in den Vereinen, bei Freunden usw., also bitte TEILEN.


    Es profitieren ja alle Vereine, wenn sie saubere Wappen nutzen auf ihren Websites und in ihren Programmheften, bei Fanartikeln usw.!


    Das ganze ist komplett kostenlos!






    MfG
    Michael