Guten Abend hiermit suche ich ein neues Team/verein da ich mich von mein letzten verein trennen musste wieso weshalb warum erkläre ich gerne bei ein persönliches Gespräch nun zu was ich suche: 1A Verbands Liga Team da ich selber von Verbands Liga komme oder eine 1 Männer Team ab Landes Liga alle Bezirke außer Neukölln bitte das hat seine gründe erkläre ich gern später nun zum mein Profil .
alter 30
Herkunft Persien/Iran
als 18 jähriger Landes Auswahl Spieler von Sachsen gewesen für
Sachsen Leipzig gespielt und für vfb Leipzig (heute Lok Leipzig ) Bundesliga Spieler A Jugend bei 1 FC Köln und Kaiserslautern Vertrags Fußballer leider durch eine Oberschenkel Verletzung die falsch behandelt würde als Trainer weitergemacht .7 Jahre Trainer Großfeld Erfahrung 1 B bei bfc Dynamo dann zu djk schwarz weis Neukölln 1 A dann zu 1 A tsv rudow .
Meine erfolge: bei djk die B Jugend Verbands Liga gerettet wo sie vorletzter waren , angefangen in Winterpause sie am ende der Session zu 8 platz gebracht Verbands Liga gerettet .mit den gleichen Jungs in die A Jugend gegangen landesliga meister geworden und Pokal Sieger dann zu tsv rudow gewechselt 1 A wo ich leider nicht das schaffen könnte was ich vorhatte wegen Kader Problem .
ich freue mich über eine zusammen Arbeit und Interessenten
MFG Aria Tehrani meine Nummer 015739364443