31. Januar - was geht in Berlin und Umgebung ?

• Hab ihn auch schon versucht zu überreden, länger zu bleiben aber er will nich...
    Fahr erst Sonntag Abend zurück.

Sehr geil wär natürlich, wenn ihr die 40km Umweg über Osnabrück in Kauf nehmt für mich, das wär optimal.
    Zahl ja auch harte Euronen... :ja:

Bizalmam az ôsi erényben
    Hiszem, hogy vélünk az Isten
    Hiszem, hogy lesz feltámadás
    Jegyezd szavam, históriás!

• Osnabrück?

Dann fahr am Freitag nachmittag nach Bad Oeyhausen mit dem Zug!
    Dauert ca. 30 Min mit RE und kostet Dich weniger als 10 Euro!
    Über Osnabrück zu fahren macht keinen Sinn!
    Dann kommen wir noch später im Ruhrgebiet an...und das heißt Stau, Stau und nochmals Stau...
    Was machst Du denn dann am Freitag abend?

• Ich halte fest:
    Ihr seit Fr. Abend in Rotterdam
    Sa. mittag Aachen und danach nach Melchen
    und Sonntag?

Übernachtung wo?

Seit Ihr nur zu zweit?
    Könnt Ihr evtl. Sonntag zwei Mann nach Berlin zurück nehmen?

• Leider an meinem Thema vorbei ?(

Gibt es nun noch Punktspiele an diesem Tag wo ich in Berlin bin ?

PS: @ marc04: warum hast du mich denn nun eigentlich net gefragt wegen der reise ? ist da irgendwas, was ich verpasst habe ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• @M+M:

1) hast Du schon vor Wochen hier erwähnt, daß Du zum Stammtisch in Berlin bist

2) für Doofmund habe ich nur zwei Karten und da habe ich dem Allesfahrer versprochen, daß ich Ihn mitnehme

3) Diesmal habe ich nur Übernachtungsmöglichkeit für zwei Leute

4) Planungen für Spiele in den Westen gehören hier nicht hin!
    Ich verweise daher auf www.groundhopping.ch/forum

Ich hoffe ich habe damit alle Fragen ausreichend beantwortet :D :D

Aber falls es Dich interessiert:
    Hier meine vorl. Planung bis zum Saisonende...

30.01.2004 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 Dortmund, Westfalenstadion
    31.01.2004 Alemannia Aachen - Wacker Burghausen
    31.01.2004 K. R. C. Genk - Germinal Beerschot
    07.02.2004 Dresdner SC - Energie Cottbus (A)
    14.02.2004 SC Freiburg - Hertha BSC Berlin
    06.03.2004 FC Schalke 04 - SC Freiburg
    13.03.2004 FC Sachsen Leipzig - Preußen Münster
    21.03.2004 AC Mailand - AC Parma
    27.03.2004 FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach
    01.05.2004FC Schalke 04 - Hertha BSC Berlin
    08.05.2004 Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04
    22.05.2004 VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
    21.06-27.06 EURO 2004 Portugal
    Alle anderen Wochenenden sind noch ungeplant. Daneben gibt es natürlich immer Spiele drum herum, gerade wenn es in den Westen geht..

Nächstes WE will ich evtl. nach HH zum dortigen Landespokal (aber sehr unsicher).

Daneben ist noch eine längere Tour geplant mit den Partien
    Freiburg-HSV und Metz-Bordeaux...da suchen wir noch Mitfahrer!

Ist auch nix persönliches, daß ich Dich nicht gefragt habe... :nein: :wink:

• zu 1.:

Ach so, dann ist ja gut. Stimmt ich hatte das schon vor geraumer Weile geplant, dann bin ich Dir auch sauer.

Wie kommt es das Du zu DSC - Cottbus gehen willst ? Liegt da was besonderes an (Spiele drumherum, Verwandtschaft ?)?
    Ich habe an diesem Tag frei und würde (um dich mal wieder zu treffen und dir ein Bier auszugeben) die Last auf mich nehmen und das Stadion des Feindes betreten. Was dagegen ?

Wann ist die Tour gen Freiburg ? Bekommt man für das Dreisamstadion überhaupt Karten ? Wer ist WIR ?

Interesse JA

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

Einmal editiert, zuletzt von M & M ()

• Zu DSC-Cottbus (A) hätte ich Dich eh kontaktiert.
    Ist aber noch sehr unsicher!
    Grund: Endlich das Heinz-Steyer-Stadion sehen...
    Eigentlich würde ich das gerne mit CZ kombinieren, aber ich habe mir noch keine Gedanken gemacht...Spielt Landesliga Sachsen auch schon mal um 11 Uhr?

15.05.04 Freiburg - HSV und abends Metz - Bordeaux.
    14.05.04 Ein Spiel irgendwo zwischen Berlin und Freiburg
    16.05.04 auch was Nettes - evtl. Schweiz oder sowas...

Karten bekommt man immer - Plan, Gästekarten des HSV

• Also die Landeliga spielt nicht um 11 Uhr, das macht bei uns nur maximal die Bezirksklasse und darunter.

Zum FReiburgtermin muss ich Dir leider einen Korb geben, da ich an diesem Wochenende ein wichtiges Turnier habe. Meinst Du wirklich den Mai und nicht April ? Ich dachte wegen der EM ist schon eher Schluß.

• In Freiburg sieht es mit Karten immer sehr schlecht aus!
    Im Heimblock unmöglich und für den Gästeblock sollte man sich die Karten auf jeden Fall auch im Vorverkauf bestellen, weil der Block viel zu klein ist und es wohl nur wenige Restkarten am Spieltag gibt.

In Metz ist das alles kein Problem und das ist echt ein geiles Stadion!
    Nur Essen sollte man als Mitteleuropäer dort nichts. Ist alles sehr gewöhnungsbedürftig!

• Zitat

Zu DSC-Cottbus (A) hätte ich Dich eh kontaktiert.
    Ist aber noch sehr unsicher!
    Grund: Endlich das Heinz-Steyer-Stadion sehen...
    Eigentlich würde ich das gerne mit CZ kombinieren, aber ich habe mir noch keine Gedanken gemacht...Spielt Landesliga Sachsen auch schon mal um 11 Uhr?

such dir lieber ein späteres spiel aus, die liga in cz startet erst am 14.2. und die 2.liga erst im märz...

"WORTE SIND EIN UNGÜNSTIGES MITTEL UM DIE WAHRHEIT DARZUSTELLEN." stanley kubrick