Keeper sucht neue Herausforderung in Berlin!!!(Leider erst zur Winterpause)

• Hallo! :halloatall:
    Keeper (42) sucht neue Herausforderung in Berlin.(!!!Zur Winterpause!!!).Zur Zeit bin ich in einem Verein und da ich diese Saison schon ein Spiel bestritten habe,kann ich ja erst wieder zur Winterpause wechseln,leider!!! :cursing: Ich bin zwar schon 42 Jahre,aber gehöre noch lange nicht zum "Alten Eisen"!!!Zuletzt habe ich in der,Kreisliga A (Ersatztorwart) gespielt. :schal1:
    Sportlich bin ich noch relativ fit und sehr motiviert!!!Gerne würde ich 1. oder 2.Herren spielen.(Helfe auch gerne aus im Verein,3.Herren,Senioren,Altliga...)
    Wenn möglich mindestens 2 mal pro Woche Training wäre toll.:)Wichtig für mich!!! :thumbsup: (Fehle sehr selten)!!!
    Welcher Verein in Berlin sucht noch einen erfahrenen "Alten Hasen"dem das Alter nicht so wichtig ist,sondern eher die Erfahrung!?
    Bitte meldet Euch per PN,freue mich auf Eure Angebote. :thumbsup:

• Blau Weiss Hohenschönhausen würde sich freuen......könntest unseren jungen Hüpfern sicher einiges zeigen-erklären-vormachen.....

Training: Dienstag und Donnerstag 19uhr30-21uhr30 ...Rasen-Kunstrasen

Auch für die Überbrückung bis zur Winterpause hätte ich für dich ein interessantes Angebot....melde dich einfach bei mir....Torsten Schmiegelt 0163/4846308