Kreisoberliga 1.Altmark-West_Liga

  • SV Brunau 1906 e.V. – SV Eintracht Vienau 1:4
    SG Eintracht Mechau – SV Heide Jävenitz 1:3
    MTV 1880 Beetzendorf I – SV Liesten 22 II 2:1
    VfB Klötze – SV 51 Langenapel I 2:5
    SSV 80 Gardelegen II – SV Rot-Weiß Wenze 1:4
    SV Engersen – SV Schwalbe Schwiesau 1:1
    SV Eintracht Salzwedel II – FC Jübar/Bornsen I 0:5

  • Nun ja, wo Meisterfeiern sind, ist der SVL nicht weit. Dieses Mal war man allerdings nur Zuschauer, als die MTV´ler den Kreismeistertitel auf heimischen Geläuf feierten.
    Zum Spiel, kurz und knapp. Der Personalnotstand war frappierend, dieses Mal mussten die beiden Ü50 Peter Bresch und Ingo Schulz von Anfang an ran. Gegen eine gut eingespielte und wie der Biltz startende Beetzendorfer Mannschaft fand man nie ins Spiel und lag nach 5 Minuten mit 0-3 hinten. Bis zur Pause legte der MTV noch zwei nach. In der 2.Halbzeit agierte man etwas sicherer, aber mit fortlaufender Spieldauer ging dann die Kraft aus, so dass Beetzendorf noch auf 9-0 davonzog.
    Im Vorfeld war klar, dass die Chancen auf einen Sieg in Beetzendorf relativ überschaubar waren, die 0-9 Packung war dann allerdings doch etwas happig.
    Nach dem Schlußpfiff feierten die Blau-Gelben den Kreismeistertitel, nachdem die Kunde des Klötzer Sieges über den Kontrahenten Langenapel durchsickerte.
    Dafür Gratulation und Respekt für eine starke und bisher ungeschlagene Saison. Im letzten Jahr fehlten mickrige zwei Punkte zum Aufstieg, dieses Mal wurde der verdiente Lohn eingefahren. In der neuen Saison freuen sich dann nicht nur "unsere" Beetzendorfer auf zwei stimmungsvolle Derbys in der Landesklasse.

    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
    George Best

  • 26. Spieltag
    SV Schwalbe Schwiesau – SV Eintracht Salzwedel II 3-0 (klare Angelegenheit 8) )
    SV Rot-Weiß Wenze – SV Engersen 2-3 ( Mal gucken was da zu
    machen ist, mit derselben Einstellung und Leistung aus der letzten Woche ist
    das sicherlich weit hergegriffen… :schal2:
    :schal2: :schal2: )
    SV 51 Langenapel I – SSV 80 Gardelegen II 5-0 ( Langenapel nochmal mit ner vollen
    Hand zum Abschluss :rofl: )

    SV Liesten 22 II – VfB Klötze 1-3 ( mal schauen, ob es Liesten II
    nächste Saison noch gibt, ich bezweifle es :cursing: )


    SV Heide Jävenitz – MTV 1880 Beetzendorf I 1-2 (Spitzenspiel! Beetzendorf
    verabschiedet sich ohne Niederlage in die Landesklasse
    :) )
    SV Eintracht Vienau – SG Eintracht Mechau 3-3 ( 6Tore in Vienau zu bestauen, am
    Ende gerechte Punkteteilung :thumbsup: )

    FC Jübar/Bornsen I – SV Brunau 1906 e.V. 2-0 ( der Favorit siegt :stumm: )


    Allen ein erfolgreiches letzes Saisonspiel und kommt verletzungsfrei durch :bindafür: . Macht morgen nicht zu doll, hoffen wir mal auf besseres Wetter :D

  • SV Schwalbe Schwiesau – SV Eintracht Salzwedel II 2-1
    SV Rot-Weiß Wenze – SV Engersen 3-1
    SV 51 Langenapel I – SSV 80 Gardelegen II 7-0
    SV Liesten 22 II – VfB Klötze 1-7
    SV Heide Jävenitz – MTV 1880 Beetzendorf I 3-1
    SV Eintracht Vienau – SG Eintracht Mechau 1-1
    FC Jübar/Bornsen I – SV Brunau 1906 e.V. 4-2

  • SV Schwalbe Schwiesau – SV Eintracht Salzwedel II 4-1
    SV Rot-Weiß Wenze – SV Engersen 2-1
    SV 51 Langenapel I – SSV 80 Gardelegen II 6-0
    SV Liesten 22 II – VfB Klötze 1-5
    SV Heide Jävenitz – MTV 1880 Beetzendorf I 2-2
    SV Eintracht Vienau – SG Eintracht Mechau 3-1
    FC Jübar/Bornsen I – SV Brunau 1906 e.V. 3-1

    Kein Nachteil ist so groß,daß nicht noch ein Vorteil daraus hervorspringt....

  • SV Schwalbe Schwiesau – SV Eintracht Salzwedel II 3-0
    SV Rot-Weiß Wenze – SV Engersen 5-2
    SV 51 Langenapel I – SSV 80 Gardelegen II 4-1
    SV Liesten 22 II – VfB Klötze 5-4
    SV Heide Jävenitz – MTV 1880 Beetzendorf I 3-1
    SV Eintracht Vienau – SG Eintracht Mechau 3-2
    FC Jübar/Bornsen I – SV Brunau 1906 e.V. 4-0

    I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.
    George Best

  • SV Rot-Weiß Wenze – SV Engersen 4:3
    SV 51 Langenapel I – SSV 80 Gardelegen II 8:0
    SV Liesten 22 II – VfB Klötze 3:3
    SV Heide Jävenitz – MTV 1880 Beetzendorf I 2:4
    SV Eintracht Vienau – SG Eintracht Mechau 2:0
    FC Jübar/Bornsen I – SV Brunau 1906 e.V. (Abgesagt?) 3:0

  • SV Rot-Weiß Wenze – SV Engersen 3:1 (Kubbes Worte in Gottes Ohren)
    SV 51 Langenapel I – SSV 80 Gardelegen II 7:0
    SV Liesten 22 II – VfB Klötze 1:4
    SV Heide Jävenitz – MTV 1880 Beetzendorf I 4:1
    SV Eintracht Vienau – SG Eintracht Mechau 3:1
    FC Jübar/Bornsen I – SV Brunau 1906 e.V. (Abgesagt?) 3:0

  • SV Rot-Weiß Wenze – SV Engersen 1:2
    SV 51 Langenapel I – SSV 80 Gardelegen II 5:0
    SV Liesten 22 II – VfB Klötze 2:4
    SV Heide Jävenitz – MTV 1880 Beetzendorf I 1:3
    SV Eintracht Vienau – SG Eintracht Mechau 4:2
    FC Jübar/Bornsen I – SV Brunau 1906 e.V. (Abgesagt?) 3:0


    :schal2: :support: :schal2:

  • SV Rot-Weiß Wenze – SV Engersen 3:0
    SV 51 Langenapel I – SSV 80 Gardelegen II 5:1
    SV Liesten 22 II – VfB Klötze 2:3
    SV Heide Jävenitz – MTV 1880 Beetzendorf I 2:0
    SV Eintracht Vienau – SG Eintracht Mechau 4:2
    FC Jübar/Bornsen I – SV Brunau 1906 e.V. 3:0

  • Auf in die letzte Runde:


    SV Schwalbe Schwiesau – SV Eintracht Salzwedel II 3:1
    SV Rot-Weiß Wenze – SV Engersen 4:3
    SV 51 Langenapel I – SSV 80 Gardelegen II 12:1
    SV Liesten 22 II – VfB Klötze 2:2
    SV Heide Jävenitz – MTV 1880 Beetzendorf I 0:1
    SV Eintracht Vienau – SG Eintracht Mechau 2:1
    FC Jübar/Bornsen I – SV Brunau 1906 e.V. 3-0


    oder so :support:

    "Ich möchte kein Denkmal, da scheißen nur die Tauben drauf!"

  • Es war ein Schönwetterkick, bei dem der SVE als glücklicher, aber nicht unverdienter Sieger heraus ging. Im Gegensatz zum RWW nutzten sie ihre Chancen eiskalt und konnten uns so den Zahn ziehen. Hinten standen sie teilweise sehr offen, doch entweder scheiterten wir am Gebälk, den eigenen Nerven oder dem guten Torwart (!) Kubaile.
    Das gestrige Spiel unterstrich noch einmal eine gute Rückrunde des SVE.
    Leider verloren wir die letzten 4 Spiele und verbauten uns ein wenig unsere gute Bilanz der gesamten Saison.
    Eine schöne Sommerpause an alle. Viel Erholung und optimale Genesung den Verletzten.
    :schal4:

  • Heute in der Zeitung gelesen, dass Liesten II zurückzieht und keine Mannschaft aufgrund von Spielermangel mehr stellen kann?! SAW II bleibt also auch nächste Saison in der Kreisoberliga ...

  • Paul Brunau vom SV Eintracht Vienau ist in Bismark im Gespräch. Genau so wie M. Banse und M. Falk vom VfL Kalbe / Milde. Beide waren schon des öfteren beim Training. M. Banse ist schon seit Jahren Trainer im Bismarker Jugendbereich und hat daher beste Kontakte zum TuS, was die Angelegenheit natürlich realistischer macht.

  • So hier die letzte Auswertung für die abgelaufende Saison. Glückwunsch an Graue Eminenz zum Tippsieg der Spielzeit 13/14. Mal gucken, ob es sich lohnt nächste Saison wieder eine Tipprunde zu starten; es sind ja doch einige Tipper auf der Strecke geblieben in diesem Jahr...


    Die Zeitung schrieb heute, dass die Wechsel von M.Banse und D.Burckhardt nach Bismark fix seinen...

  • SV Eintracht Vienau : VFL Kalbe 3:1
    SV Heide Jävenitz : SG Eintracht Mechau 2:2
    SV 51 Langenapel : SV Brunau 1906 6:1
    FC Jübar / Bornsen : SV Rot-Weiß Wenze 3:2
    SV Schwalbe Schwiesau : SV Eintracht Salzwedel II 1:2
    FSV Eiche Mieste : SG Engersen 3:1
    VFB Klötze : SSV 80 Gardelegen II 3:0
    TSV Kusey : Diesdorfer SV 2:2