Von der Spielerin zur Trainerin

• 17 Jahre alt und hochmotiviert, mit jungen Spieler/-innen ihre Fußballkenntnisse zu teilen!

Ich bin noch Schülerin, doch nach 8 Jahren Spielerfahrung beim SFC Stern 1900 und 9-monatiger bedingter Pause habe ich mich dazu entschieden,
    jetzt anderen den schönsten Sport der Welt zu vermitteln :)

Zwar habe ich noch keine eigenen Trainererfahrungen gemacht und daher auch noch keine Trainerlizenz, würde mich aber freuen, einer motivierten, jungen Mannschaft ( bis C-Juniorinnen / D-Junioren ) vorerst als Co-Trainerin beizustehen. Des weiteren hatte ich einen sehr guten Trainer, der mit Spaß und Spiel an die Sache heranging und ich denke, dass dies eine sehr gute Art ist, junge Talente zu fördern. :)

Zu meiner Person : ich bin sehr kontaktfreudig, liebe es, im Team zu arbeiten und Wissen zu vermitteln, jemand, der nicht so leicht aufgibt und immer weiter kämpfen möchte, egal ob auf dem Feld oder am Spielfeldrand ;)

Ich komme aus dem Bereich Steglitz/Zehlendorf, für eine spiel- und lernfreudige Mannschaft nehme ich aber auch gerne eine halbe Stunde Wegzeit auf mich ! :)

Also meldet euch einfach bei mir, ich würde mich über jedes Angebot freuen !
    lotti.hermel@googlemail.com