AH Stadtliga MD Saison 13/14

  • Hier mal der erste Spieltag vom 01.09.13.


    10:00 TSG Calbe - Post SV
    10:00 MSV 90 Preussen - MSV Börde
    11:00 FSV 1895 - Germania Olvenstedt
    12:00 SG Handwerk - SV Arminia
    12:00 Roter Stern Sbg. - TuS 1860 Neustadt
    13:00 WSG Cracau - SV Aufb-Emp Ost


    Den Rest findet ihr HIER.

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Wir lassen uns auch überraschen,denn laut SFV haben wir drei Heimspiele (2.3. und 4.Spieltag) hintereinander,laut Fussball.de nicht. :schal: Wird wohl zu gegebener Zeit Informationen geben,spätestens auf dem Staffeltag :bia:


    Herzlich Willkommen WSG Cracau :thumbup:

  • Stadtpokal der Alten Herren 1.Runde am 07.09.13


    RS Sudenburg - SV Seilerwiesen
    Polizei SV - TuS 1860
    SSV Besiegdas - G.Olvenstedt
    Post SV - SV Fortuna
    A/E Ost - SV Arminia

    Wenn das Wasser bis zum Hals steht - bloß nicht den Kopf hängen lassen!

  • Am ersten Spieltag der Stadtligasaison der Alten Herren entführten wir verdient die 3 Punkte von der SG Handwerk,obwohl einige Handwerker der Meinung waren ein Unentschieden wäre gerecht,aber wir waren eben zwei Tore besser . Das 0:1 soll Abseits gewesen sein wurde aber nicht gepfiffen,und somit wäre das 0:2 gar nicht gefallen.Handwerk in den gesamten 80 Minuten mit stakem Kampf ,aber nicht eine Torchnce zu verbuchen.Wir hatten gute Möglichkeiten ,aber meist verhinderte unsere viel zu komplizierte Spielweise oder der Torhüter Schlimmeres.
    Wir wünschen dem Handwerkspieler der sich ohne gegnerische Einwirkung schwer verletzte un mit der SMH abgeholt wurde gute Besserung :) :halloatall:

  • Im Grossen und Ganzen ein hart umkämkpftes Spiel in welchem der Schiri (beidseitig) nicht immer sein glücklichstes Händchen bewies.
    Im Endeffekt hatten wir die klareren Möglichkeiten und der "grosse Bruder" hatte in der eienen oder anderen Situation mächtig Glück.Aber wenn man drei Standartsituationen zum Torerfolg nützt hat man sich den Punkt verdient ^^ Im Endeffekt geht es um die goldene Ananas aber der Kampf auf dem Platz sagt etwas anderes :schal: .

  • Am 3 Spieltag mal wieder ein faires teilweise schönes Stadtligaspiel :bia: mit am Ende einem verdienten Sieger,der bei besserer Ausnutzung seiner Möglichkeiten höher hätte gewinnen können. Cracau konnte eigentlich nur bis zur HZ mithalten ,aber auch nur vom Tempo her denn spielerich waren wir eindeutig besser.In der gesamten Spielzeit hatte Cracau keine richtig zwingende Chance und wir ließen derer gleich reihenweise aus.
    Auch wenn die Tabelle am Mittwoch wieder gerade gerückt wird (von wem auch immer)ist der Platz ganz oben sehr schön :schal2:

  • Die Sensation ist perfekt :schal4: : Glückwunsch an die Fermersleber AH,die es geschafft haben nach gefühlten 5 Jahren dem MSV Börde eine Niederlage beizubringen und damit die Situation an der Tabellenspitze ordentlich durcheinander zu bringen :halloatall: Und dies allemal verdient,denn ich war ja Augenzeuge (MSV zwar mit einigen Besetzungsproblemen) aber das geht ja anderen Mannschaften ebenso


    Sorry Börde, aber konnte ich mir nicht verkneifen :bia:
    Auch Glückwunsch an die Sterne zum Sieg gegen Preussen ;)

  • Ja, das ist schon mal eine Duftmarke ! Ich hoffe, dass der FSV nächste Woche wieder "nüchtern" ist und nicht unnötig Punkte bei den "Kleinen" liegenlässt.
    Schleifer : Also Besetzungsprobleme habe ich bei Börde nicht gesehen, haben ja nur Plock, Potyka und Ricks gefehlt. Und Wittke saß ja noch draußen. Eher war es ein wenig Selbstgefälligkeit nach dem glatten 7:0 im Pokal an gleicher Stelle.
    Zu den gefühlten 5 Jahren: Letzte Pflichtspiel-Niederlage von Börde war übrigens im Final-Rückspiel der Saison 2009/10 am 12.06.2010 mit 1:3 bei Preußen.
    Ach so: Da könnt Ihr ja mit breiter Brust auftreten, weil Ihr ja alseinziges Team dem souveränen Spitzenreiter einen Punkt abgeknöpft habt ...

    Ein guter Mensch macht nicht alle Fehler selbst, er gibt auch anderen eine Chance !

  • Ja, das ist schon mal eine Duftmarke ! Ich hoffe, dass der FSV nächste Woche wieder "nüchtern" ist und nicht unnötig Punkte bei den "Kleinen" liegenlässt.
    Schleifer : Also Besetzungsprobleme habe ich bei Börde nicht gesehen, haben ja nur Plock, Potyka und Ricks gefehlt. Und Wittke saß ja noch draußen. Eher war es ein wenig Selbstgefälligkeit nach dem glatten 7:0 im Pokal an gleicher Stelle.
    Zu den gefühlten 5 Jahren: Letzte Pflichtspiel-Niederlage von Börde war übrigens im Final-Rückspiel der Saison 2009/10 am 12.06.2010 mit 1:3 bei Preußen.
    Ach so: Da könnt Ihr ja mit breiter Brust auftreten, weil Ihr ja alseinziges Team dem souveränen Spitzenreiter einen Punkt abgeknöpft habt ...


    Ich denke Spieler wie Plock,Potyka und Ricks hätte jede Mannschaft gern vom spielerischen Niveau in ihren Reihen,und gefehlt haben sie dem MSV definitiv an diesem Tag.Ob es mit besagten Spielern besser gelaufen wäre steht in den Sternen,denn der FSV hat ein stares Spiel gemacht. :thumbup: :bia:

Betway Online Fussball-Wetten banner