Relegation 2013

  • Ergebnisse zur Relegation in der Kreisliga und Kreisklasse Mittelsachsen von heute:


    FSV Kriebstein 98 - Zuger SV II -> 4:1 (Relegation zur Kreisliga B MS)


    TSV Einheit Claußnitz 1864 - Siebenlehner SV II -> 1:7 (Relegation zur 1. Kreisklasse MS)

  • Das Rückspiel in der Relegation zur Kreisliga B MS endete heute folgendermaßen:


    Zuger SV II - FSV Kriebstein 98 -> 1:3


    Herzlichen Glückwunsch damit an den FSV zum Aufstieg in die Kreisliga B/Nord!


    Das zweite Spiel in der Relegation zur 1.Kreisklasse, endete heute wie folgt:


    Siebenlehner SV II - FSV Rechenberg-Bienenmühle -> 1:2


    Das letzte Relegationsspiel findet nun kommenden Samstag/15:00 Uhr in Rechenberg statt.

  • Eben war ich dann mal kurz in Rechenberg, zum eigentlichen letzten Entscheidunggspiel zwischen dem Ortsansässigen FSV und Einheit Claußnitz 2. Mannschaft. Wie gesagt, ich war nur kurz. Denn es gab kein Spiel.


    Heut Morgen gegen 8 Uhr, so sagte man mir eben, wäre wohl die Nachricht gekommen, Rochlitz 2. Mannschaft (Absteiger aus der Kreisliga B/Nord) hätte zurück gezogen. Somit sind alle 3 Relegations-Mannschaften Aufstiegsberechtigt.


    Was sollten dann also die beiden Spiele vom 5. bzw 7. Juli? Was sollte diese eine Woche, in der wohl jeder ernsthaft beteiligte beider Mannschaften in Gedanken nur bei diesem einen Spiel war, welches heute dann doch nicht statt fand? :abgelehnt:


    An alle Funktionäre: Schafft endlich diese unsägliche Relegation ab!! Es würde nicht nur unsere Nerven schonen! :bindafür:


    Allen 3 Aufsteigern hiermit einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in der neuen Saison 2013/2014!