Hey.
wir suchen einen Testspielgegner für den 23.2 oder 24.2. bitte auswärts.
Bei Interesse einfach melden.
Hey.
wir suchen einen Testspielgegner für den 23.2 oder 24.2. bitte auswärts.
Bei Interesse einfach melden.
Die SG Motor Boizenburg sucht einen Gegner für den 9.März. Egal ob in Boizenburg oder bei euch .Entfernung bis 80Km. Bitte beim Trainer Alexander Lamer melden . 0174 1509971
Hallo,
wir suchen einen Testspielgegner für das kommende Wochenende.Egal ob Freitag,Samstag oder Sonntag.Leider können wir nur auswärts.Bei Interesse.Einfach melden.
Danke
Setzt dich doch mal mit Waffenschmidt auseinander...vielleicht können wir ja auch in der Woche spielen?
Setzt dich doch mal mit Waffenschmidt auseinander...vielleicht können wir ja auch in der Woche spielen?
Ja schreiben gerade.Aber wir brauchen unbedingt dies Wochenende was
hi. Wir suchen noch für nächstes we ?! Habt Ihr interesse ?
wir suchen noch nen Gegner fürs nächste WE. Bei Interesse bitte melden.
Gruß
Testspielgegner für den 17. oder 18.7 aufgrund des nachfolgenden Air-Beat Wochenendes gesucht.Anstoßzeit sollte um 19 Uhr liegen.Bevorzugt bei uns.Bei Interesse PN an mich.Spielklasse des Gegners maximal. Lk bitte.
Hallo,
wir suchen für die Vorbereitung wieder Testspielgegner. Termin flexibel Samstag/Sonntag, heim oder auswärts.
Bitte per PN an mich.
Testspielgegner für den 02.10.13 um 20.00 Uhr unter Flutlicht gesucht.
Wir haben an dem Abend ein kleines Fest auf unserem Sportplatz und suchen daher einen Gegner. Unser Licht ist zwar nicht das Beste aber es müsste für einen Test reichen.
Bei interesse PN an mich.