Bei meinen Tipps hat sich n Fehler eingeschlichen... Schnell nochmal eine Verbesserung
Friesack - Weisen 1:1
Bei meinen Tipps hat sich n Fehler eingeschlichen... Schnell nochmal eine Verbesserung
Friesack - Weisen 1:1
Lehnin - Lok 2:2
Friesack - Weisen 1:2
Nauen - Rathenow 1:2
Pritzwalk - Falkensee 3:1
Schenkenberg - Meyenburg 1:3
Fohrde - Perleberg 1:2
Union - Wittenberge 2:4 (Topspiel an diesem Wochenende. Beide Teams zeigen guten Offensive Fussball, was die 137 Zuschauer beeindruckt. Münster trifft 3x für seine Farben & spielt kräftig um die Torjägerkrone mit. Union scheitert mehrfach an ihre Nerven, sonst wäre ein Unentschieden möglich gewesen)
Viel Spass allen, auf einen spannenden Spieltag.....
Tipps fürs Wochenende...
Lehnin - Lok 1:2 (Lehnin zu Hause zu stark für die LOK)
Friesack - Weisen 1: 2 (Weisen holte den ersten "Dreier" - Friesack ohne M. Meinicke ohne Durchschlagskraft)
Fohrde - Perleberg 1:2 (enge und hart umkämpfte Partie mit dem glücklicheren Ende für DIE EINHEIT )
Schenkenb. - Meyenburg 0:2 (Meyenburg auch auswärts stark???)
Nauen - Rathenow 1:1 (Spiel auf Augenhöhe)
Pritzwalk - FF II 3:2 (wird Pritzwalk wach???)
Union - Wittenberge 1:2 (das Spitzenspiel mit dem glücklicheren Ende für den Favoriten aus der Elbestadt)
Allen ein erfolgreiches Wochenende....
Alles anzeigenTipps fürs Wochenende...
Lehnin - Lok 1:2 (Lehnin zu Hause zu stark für die LOK)
Friesack - Weisen 1: 2 (Weisen holte den ersten "Dreier" - Friesack ohne M. Meinicke ohne Durchschlagskraft)
Fohrde - Perleberg 1:2 (enge und hart umkämpfte Partie mit dem glücklicheren Ende für DIE EINHEIT )
Schenkenb. - Meyenburg 0:2 (Meyenburg auch auswärts stark???)
Nauen - Rathenow 1:1 (Spiel auf Augenhöhe)
Pritzwalk - FF II 3:2 (wird Pritzwalk wach???)
Union - Wittenberge 1:2 (das Spitzenspiel mit dem glücklicheren Ende für den Favoriten aus der Elbestadt)
Allen ein erfolgreiches Wochenende....
...natürlich dementsprechend meiner Aussage Lehnin : Lok 2:1
Lehnin - Lok: 1-2
Friesack - Weisen: 1-2
Fohrde - Perleberg: 2-3
Schenkenberg - Meyenburg: 1-3
Nauen - Rathenow: 2-1
Pritzwalk - Falkensee II: 2-1
Union - Wittenberge: 2-2
Pritzwalker schlagen nochmals zu:
FHV verpflichtet den jungen Felix Kemnitz vom Oberligsten Malchower SV 90. Er durchlief das Nachwuchszentrum vom 1. FC Neubrandenburg und spielte dort auch in der A- Jugend Regionalliga. Der FHV freut sich über den jungen Spieler, der das defensive Mittelfeld verstärken soll!!!
So nu ist der 3. Spieltag auch Geschichte...wieder sehr interessante Ergebnisse dabei gewesen..!
Friesack - Weisen 3:0 Friesack gewinnt sehr deutlich nach schwachem Saisonstart...für Weisen wird es wohl eine sehr schwere Saision
Fohrde - Perleberg: 3:0 Perleberg verliert Auswärts erneut...als Geheimtyp bei vielen angesehen schon mit 2 Niederlagen nach 4 Spielen...
Schenkenberg - Meyenburg 1-4 (Meyenburg mit einem verdienten Sieg...hinten relativ sicher gestanden und nach ballgewinn schnelles umschalten nach vorne...Schenkenberg in der Offensive einfach zu harmlos... nun können wir für 2 Wochen erstmal den Platz an der Sonne genießen
Nauen - Rathenow 1:4 Rathenow mit erstem 3er...so deutlich hätte das wohl niemand erwartet
Pritzwalk - Falkensee II: 5-1 Pritzwalk deutlich...war das der Befreiungsschlag?
Union - Wittenberge: 2-4 Wittenberge mit 3er bei Union...Hut ab
Trotzdem weiterhin allen viel Erfolg
Schnell was zum Spiel Union - Wittenberge. Wittenberge gewann auch in dieser Höhe verdient, die Gäste waren bissiger und immer einen Tick schneller am Ball. Sehr gute junge Truppe die Wittenberge zusammen hat,spielen einen guten schnellen Ball. Denke wenn Sie das Potenzial jeden Spieltag abrufen dann kann die Truppe ein Wörtchen mit um den Aufstieg reden.
Nauen - Rathenow 1:4 Achtungszeichen aus Rathenow,doch sehr deutliches Ergebnis
Pritzwalk - Falkensee II: 5-1 Hoher Heimsieg,hätte ich vorher so nicht unterschrieben
Friesack - Weisen 3:0 Friesack mit alter Heimstärke???
Fohrde - Perleberg: 3:0 Respekt,auch in meinen Augen Perleberg Geheimtipp auf Aufstieg
Schenkenberg - Meyenburg 1-4 Auswärts deutlicher Sieg,guter Trend wurde bestätigt!!! Glückwunsch zur Tabellenführung
Hey....
Schön das Perleberg bei einigen als "Geheimtipp" gehandelt wird. Aber der Verein bzw die Mannschaft sieht dies alles Realistischer! Für uns zählt nur der Verbleib in der Landesklasse!
Glückwunsch nach Meyenburg, zur kurzweiligen Tabellenführung! Wer hätte das Gedacht nach dem 1.Spieltag, wo die Perleberger die einzigste Niederlage den Meyenburgern zufügte bisher.
Bin mir sicher das es an der Tabellenspitze immer wieder Änderungen gibt vom Spieltag zu Spieltag....
Wittenberge,Pritzwalk,Fohrde,Schönberg haben wir noch 4 Teams ohne Niederlage! Nicht übel!!!
Rathenow mit beeindruckenden Ergebniss in Nauen. Beginnt jetzt die Aufholjagt nach dem Fehlstart?!?
Friesack mit Befreiungsschlag, oder war es nur ein Strohfeuer?
Wittenberge sammelt von Wochenende zu Wochenende weiterhin fleißig Punkte.
Pritzwalk findet zur alten stärke zurück, ob es für ganz Oben reicht, wird man erst am 10 Spieltag sehen.....
Union mit Niederlage gegen meinen Geheimfavorit....Tagesform war entscheident, ansonsten wird Union weiterhin Oben mitwirken....
Bin gespannt auf den kommenden Spieltag....
ja da werde ich mal auch wieder meinen Senf dazugeben....
ich denke, dass diese Saison jeder jeden schlagen kann...es wird nicht wie die Jahre davor als Wittstock/Pritzwalk oder Brieselang/Pritzwalk wie in einer eigenen Liga gespielt haben....viele Mannschaften sind auf gutem Wege, ein Wörtchen mitzureden...
etwas überraschend die Auswärtssiege von Rathenow und Wittenberge, da Union und Nauen gut aufgespielt haben, aber genau das bestätigt ja meine Aussage...Respekt an die beiden....
Pritzwalker endlich mit dem Befreiungsschlag....FF II ohne jede Chance, Gegentor fällt 90min nach einem Standard, zuvor kaum ein Torschuss....Pritzwalker zeigten geschlossene Defensivleistung und Altenburg und Münch vollzogen jeweils den Doppelpack....
Glückwunsch nach Meyenburg zur Tabellenführung, vier Tore in Schenkenberg muss man auch erstmal schießen...dennoch Hochmut kommt vor dem Fall, also schön die zwei Wochen genießen
kommendes WE ist ja dann Pokal.....
hab zwar das Spiel von Rathenow in Nauen nicht gesehen hab mir aber sagen lassen, das die Tore einfach aus dem Nichts gefallen sind und der BSC nicht wußte warum man dort so hoch und deutlich gewann.
Das Pokalwochenende ist vorbei und in der Prignitz gab es einige Überraschungen.....
der Tabellenführer Wacker Meyenburg unterliegt beim Kreisligisten, Pritzwalk und Wittenberge souverän auswärts mit 7 geschossenen Toren, Weisen auch raus und Perleberg gewinnt 3:1 in Dannenwalde...
5. Spieltag
Schönberg - Friesack 2:2 (Friesack auswärts noch zu harmlos, Aufsteiger erkämpft sich einen Punkt)
Weisen - Lehnin 2:3 (kampfbetontes Spiel, Klosterbrüder am Ende einfach cleverer)
Lok - Wittenberge 1:2 (knapper Auswärtssieg für Veritas, TW Marx hält in der Schlußphase den Dreier fest)
Union - Pritzwalk 2:2 (heimstarke Unioner überzeugen spielerisch, Pritzwalk hält dagegen und nimmt verdient einen Punkt mit)
Nauen - Schenkenberg 2:0 (Nauener zu Hause sehr stark, Schenkenberg verpasst mehrere Chancen)
Meyenburg - Fohrde 1:3 (Mahnke mit Dreierpack in der Prignitz)
Rathenow - Falkensee 2:1 (Rathenow mit knappem Heimsieg, Gäste haben Mangel in der Chancenverwertung)
Allen ein erfolgreiches Wochenende!!!
5. Spieltag
Schönberg - Friesack 2:1 Aufsteiger erkämpt ersten dreier
Weisen - Lehnin 2:0 Weisen überrascht Klosterbrüder und behält drei Punkte in Weisen
Lok - Wittenberge 1:3 Wittenberge sammelt weiter fleißig Punkte
Union - Pritzwalk 1:1 Union erkämpft zu Hause einen Punkt
Nauen - Schenkenberg 2:0 Nauener schießen sich Frust von der Seele nach der deftigen Pleite gegen BSC
Meyenburg - Fohrde 2:1 Meyenburg zu Hause zu stark,wollen Spitze verteidigen
Rathenow - Falkensee 2:2 Ausgeglichenes Spiel mit gerechter Punkteteilung
Auf einen spannden Spieltag,allen beteiligten Viel Erfolg
Hier denn mal meine Tipps....
Schönberg - Friesack 4:2
Weisen - Lehnin 3:1
Lok - Wittenberge 1:5
Union - Pritzwalk 2:2
Nauen - Schenkenberg 3:3
Meyenburg - Fohrde 2:0
Rathenow - Falkensee 3:2
So der 5. Spieltag ist dann auch geschafft...wieder interessant Ergebnisse
Schönberg - Friesack 1:0 Schönberg mit erstem 3er...was ist mit Friesack los diese Saison?
Weisen - Lehnin 2:0 Weisen auch mit dem ersten 3er...Kapitän Hoppe nach langer Verletzung wieder an Bord...
Lok - Wittenberge 4:0 Damit konnte wohl niemand rechnen....deutliche Niederlage für CMV
Union - Pritzwalk 0:3 Pritzwalk erneut mit Sieg...hätte man so auch nicht erwarten können...Union nach 2 deutlichen Siegen nun mit der 2. Niederlage....Pritzwalk kommt wohl in Fahrt...und zur Rückrunde wohl mit Huth(Lwl/Grabow) und Schlinke (Gülitz) schon 2 neue....
Nauen - Schenkenberg 4:1 Nauen mit deutlichem Sieg oder war es auch so ein knapper und glücklicher Sieg wie zuvor von Meyenburg in Schenkenberg???
Meyenburg - Fohrde 1:0 4.Sieg in Folge...starke geschlossene Mannschaftsleistung des MSV... jetzt WE haben die Meyenburger spielfrei...
Rathenow - Falkensee 4:1 Kommt Rathenow jetzt ins Rollen?
ja ja...alles sehr interessant...hab auch davon gehört das huth zurück kommen soll, kann sich wohl nich so recht durchsetzten bei LWL...
@ Meyenburger
Laut MAZ wieder ein mehr als glücklicher Sieg für Euch. Genießt es, denn mit dem Auftritt zum Beispiel in Schenkenberg, gehört Ihr da ganz oben einfach nicht hin. Glück gehört zum Fussball und das scheint Meyenburg im Moment auch zu haben. Wenn es dich interessiert, wie auch andere Vereine unglücklich hoch verlieren, dann schau dir den Spielbericht von Wittenberge an. Ihr seid für mich trotzdem die Besten! Zum Spiel der Schenkenberger in Nauen kann ich nichts weiter sagen. Eigentlich auch egal, gewonnen hat ja Nauen. Egal wie.
@ Schenkenberger
Glück muss man sich auch erarbeiten und Meyenburg kann ja nichts dafür das sie diese Spiele die Sie letztes Jahr noch abgegeben hätten jetzt einfach (Im Moment) über die Bühne bringen und gewinnen.
Klar müsste auch allen sein, das man nicht alles glauben sollte was in der Zeitung steht. In Schenkenberg hat Meyenburg eine Weile zu Zehnt gespielt und noch das vierte Tor gemacht. So schlecht kann Meyenburg dann ja gar nicht sein.
Das Meyenburg da oben steht , zeigt doch aktuell nur das in dieser Saison jeder jeden Schlagen kann.
Wir geniessen den hoffentlich länger andauernden Moment, wissen aber auch selber das wieder schlechtere Tage kommen können. Am We ist es ja vielleicht wieder vorbei mit dem Platz an der Sonne, da Meyenburg Spielfrei hat.
da waren ja mal wieder interessante Ergebnisse dabei am vergangenen Wochenende und es wurde wieder bestätigt, dass jeder jeden schlagen kann - ob es nun verdient oder unverdient war, zählt am Ende auch nichts mehr....
Zum Spiel Union - FHV:
Das Ergebnis sagt nicht ganz alles über den Spielverlauf aus, da die Pritzwalker auch Glück hatte, dass Torjäger Thomas Nowitzki einen schwarzen Tag erwischte - er vergab zwei 100%ige Chancen im 5Meter-Raum und verschoss einen Elfer. Dazu muss man sagen, dass TW Boldt an diesem Tag sehr stark war und einen großen Anteil hatte am Sieg der Prignitzer. Zu dem machten Altenburg mit 3 Vorlagen und Wölfel mit 3 Toren ein sehr gutes Spiel. Aufgrund der Chancenauswertung und der guten defensiven Stellung in Halbzeit zwei, war der Sieg am Ende verdient.
Am Wochenende kommen dann die Brandenburger in die Prignitz. Nach dem Sieg gegen Wittenberge bin ich sehr gespannt
@ Wacker Meyenburg: interessante, was du so aus Pritzwalk hörst, gibt es dafür auch sichere Quellen?????
6. Spieltag
Wittenberge - Weisen 4:1 (CMV schießt sich Frust von der Seele und überennt den Aufsteiger im Derby)
Lehnin - Schönberg 2:2 (Aufsteiger nimmt Trend mit und erkämpft dank guter Defensivleistung einen Punkt)
Friesack - Perleberg 1:2 (knapper Auswärtserfolg für die Prignitzer beim Schlusslicht, Friesack kommt nicht in Fahrt)
Fohrde - Nauen 3:2 (Duell auf Augenhöhe, knapper und unverdienter Sieg, nach dem am ein Ende keiner mehr fragt)
Schenkenberg - Rathenow 1:1 (Schenkenberger erkämpfen einen Punkt durch spätes Tor in der Nachspielzeit)
Falkensee - Union 2:1 (Union mit dritter Niederlage in Folge, Falkensee belohnt starken Einsatz und gute Chancenverwertung)
Pritzwalk - Lok 3:1 (trotz ersatzgeschwächter Aufstellung bleiben Prignitzer auf Kurs, Torjäger Busse wieder an Board und bedankt sich mit einem Doppelpack gegen tief stehende Gäste)
ALLEN EIN ERFOLGREICHES WOCHENENDE!!!!