Kreisliga Oder/Neiße - Saison 2013/14 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Hab gehört Polizei rutscht noch mit in die Kreisliga, da die Verantwortlichen 16 Mannschaften haben wollen und Coschen verzichtet freiwillig. Weiß jemand da etwas mehr darüber ?

Weiß noch nix genaues. Aber ein Verzicht unsererseits wäre auf Grund der personellen Situation das Beste.
    Sport frei!

• Also wir haben jetzt einen Kader von 22 Mann, davon sind 8 Mann aus der 1.Mannschaft übrig geblieben.
    Der Rest ist ja nach Finkenherrd abgewandert weil sie bzw. der Trainer ja unbedingt aufsteigen will.
    In Finkenherrd haben sie natürlich die besseren Rahmenbedingungen (Rasenplatz, Flutlicht usw.)was ich ja auch nachvollziehen kann. Natürlich haben sie damit nicht gerechnet das wir jetzt aufgestiegen sind.(Blöd gelaufen)

Außerdem sind bei uns schon wieder neue Leute im Anflug.
    Wieviele von den Leuten sich letztendlich wirklich Anmelden ist noch offen.

Zum Thema Aufstieg sollte es ja ein Relegationsspiel geben, aber Coschen bekommt wohl nicht genug Spieler für die Kreisliga zusammen und von daher verzichten sie.(auch nur so gehört)

JA und wir der PSV werden eine Saison in der Kreisliga Spielen und schauen ob wir ein paar Mannschaften ärgern können.
    Wie die Mission Kreisliga letztendlich aus geht sehen wir am Ende der Saison. Wir sehen aber die ganze Sache natürlich sehr nüchtern und werden deshalb nicht überheblich werden.

Ich hoffe ich konnte ein paar Fragen beantworten ?

Ich denke mal ihr werdet euch schon riesig darauf freuen auf der geliebten Frankfurter Schmirgelscheibe Fußballspielen zu dürfen. :schal1:

Sportliche Grüße :bia:

Kreisliga ist...

...wenn DU ALS LETZTER NICHT ABSTEIGST

Einmal editiert, zuletzt von PSV1991 ()

• kann ich überhaupt nich verstehen, da hat der verband wohl wieder nich über den tellerrand geschaut,
    5 spiele in der rückrunde unter der woche und jetzt machen wa noch vier spiele mehr.
    in der kreisklasse spielen sie dann alle vier wochen gegen die gleiche mannschaft?
    RESPEKT!!! :abgelehnt: :bindagegen:
    die mannschaften die jetz hochkommen sollen sich bitte nich angegriffen fühlen, DANKE! :knuddel:

Spielwertung Astoria - Guben ll nach Spielabbruch, 2:0 Tore und 3 Punkte für Astoria,
    ergo 3. Platz :bindafür:

• Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Da muss ich dir Recht geben ! :bindafür:
    Aber wie ihr ja wisst sind die Möglichkeiten hier in FF/O leider begrenzt.
    Und da wir ein nicht so großer Verein sind spielt das mit dem Geld ja auch noch eine Rolle.

Kreisliga ist...

Einmal editiert, zuletzt von PSV1991 ()

• Da muss ich dir Recht geben ! :bindafür:
    Aber wie ihr ja wisst sind die Möglichkeiten hier in FF/O leider begrenzt.
    Und da wir ein nicht so großer Verein sind spielt das mit dem Geld ja auch noch eine Rolle.

Kreisliga ist...

• Ich denke UNION FF/o. fängt in der Kreisklasse neu an?! [b]Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Neuanfang - Union - Kreisliga. (Frage mich nur mit was für einer Truppe wenn alle Gerüchte stimmen sollten)[/b] ;)
    Zum Thema PSV FFo bin ich der Meinung wie einige meiner Vorredner. Es sollte verboten werden solche Plätze für die Kreisliga zu zulassen... :rotekarte: :rotekarte: :rotekarte:

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Zwar ist ja noch garnichts entschieden (PSV Kreisliga) aber egal wann wir mit dem FCF III gegen die Jungs bei denen spielen müssen: Wir haben jetzt schon 7 Spieler die an dem Tag nicht "können" :D

• SV Blau-Weiß 1909 Groß Lindow

Zugänge:
    Abgänge:

SV Blau-Weiß Ziltendorf

Zugänge: Steffen Hartlapp (1.FC Früstenberg)
    Abgänge:

SG Wiesenau 03 II

Zugänge:
    Abgänge:

SV Astoria Rießen

Zugänge:
    Abgänge:

Vfb Fünfeichen

Zugänge: Danny Grünberg (EFC Stahl)
    Abgänge: Maik Naumann (Aufbau Eisenhüttenstadt)

1.FC Fürstenberg

Zugänge:
    Abgänge: Steffen Hartlapp (Blau-Weiß Ziltendorf)

Eisenhüttenstädter FC Stahl II

Zugänge:
    Abgänge:

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt II

Zugänge:
    Abgänge: C Kranich (Karriereende)

SV Wellmitz

Zugänge: M. Paßberg, J. Neitsch, T. Pohlan (alle NSV I), O. Kramer, D. Jänchen, M. Krüger (alle NSV II)
    Abgänge:

SV Blau-Weiss Markendorf II

Zugänge: Olaf Neumann (FC Union Ffo.)
    Abgänge:

1.FC Frankfurt (Oder) E.V. III

Zugänge: Michel Merten (FC Union Ffo.)
    Abgänge:

FC Groß Muckrow

Zugänge:

Abgänge:

SV Union Booßen

Zugänge: Andy Peschke (1.FC Frankfurt (Oder))
    Abgänge:

SV Pinnow

Zugänge:
    Abgänge:

FC Union Frankfurt (Oder)

Zugänge: Denis Jegorow (pausierte), Marco Müller (SC Kemmern (KL Bamberg)
    Abgänge: Kay Neumann (Briesen II), Heinz-Peter Lindenberg (Briesen I), Olaf Neumann (Bl.-W. Markendorf), Michel Merten (1.FC Frankfurt I oder II vielleicht sogar III),

• Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• Ich denke, mit 5 Aufsteigern hat die Kreisliga nicht gerade eine Aufwertung, was ihr Niveau betrifft, erfahren.

Gerade Polizei wird es tendenziell doch sehr schwer haben vermute ich, Punkte zu holen. Klar ist der Platz nen kleiner Vorteil, weil ihr ihn kennt, aber darauf bauen würde ich nicht. Den anderen 4 Aufsteigern rechne ich da insgesamt mehr Chancen zu, etwas zu reißen, aber schwer wirds für uns alle 5.

Problematisch finde ich so nebenbei (auch, wenn offtpopic) dass die Kreisklasse jz nur noch aus 5 oder 6 Mannschaften besteht. Davon natürlich noch 3 Hartplatz. Man sollte KK Süd und Nord wieder zusammenschmeißen, hat ja sonst kein Sinn für die verbleibenden.

• SV Blau-Weiß 1909 Groß Lindow

Zugänge:
    Abgänge: Cornel Voigt (1FC. Frankfurt)

SV Blau-Weiß Ziltendorf

Zugänge: Steffen Hartlapp (1.FC Früstenberg) , Steven Berthold (EFC Stahl II)
    Abgänge:

SG Wiesenau 03 II

Zugänge:
    Abgänge:

SV Astoria Rießen

Zugänge:
    Abgänge:

Vfb Fünfeichen

Zugänge: Danny Grünberg (EFC Stahl)
    Abgänge: Maik Naumann (Aufbau Eisenhüttenstadt)

1.FC Fürstenberg

Zugänge:
    Abgänge: Steffen Hartlapp (Blau-Weiß Ziltendorf)

Eisenhüttenstädter FC Stahl II

Zugänge:
    Abgänge: Steven Berthold (Blau Weiß Ziltendorf) Christian Luckner, Andre Beuthel, Sebastian Teichert, David Christen, Benjamin Lommatzsch, Patrick Lehmann (unbekannt)

FSV Dynamo Eisenhüttenstadt II

Zugänge:
    Abgänge: Christoph Kranich (Karriereende)

SV Wellmitz

Zugänge: M. Paßberg, J. Neitsch, T. Pohlan (alle NSV I), O. Kramer, D. Jänchen, M. Krüger (alle NSV II)
    Abgänge:

SV Blau-Weiss Markendorf II

Zugänge: Olaf Neumann (FC Union Ffo.)
    Abgänge:

1.FC Frankfurt (Oder) E.V. III

Zugänge: Michel Merten (FC Union Ffo.)
    Abgänge:

FC Groß Muckrow

Zugänge:

Abgänge:

SV Union Booßen

Zugänge: Andy Peschke (1.FC Frankfurt (Oder))
    Abgänge:

SV Pinnow

Zugänge:
    Abgänge:

FC Union Frankfurt (Oder)

Zugänge: Denis Jegorow (pausierte), Marco Müller (SC Kemmern (KL Bamberg)
    Abgänge: Kay Neumann (Briesen II), Heinz-Peter Lindenberg (Briesen I), Olaf Neumann (Bl.-W. Markendorf), Michel Merten (1.FC Frankfurt I oder II vielleicht sogar III),

• Es ist zu 100% Amtlich :verweis: :schal1:

Wir haben die Ehre die Saison 2013/2014 in der Kreislige mit euch zusammen bzw. gegen euch Spielen zu dürfen.Wir der PSV freuen uns natürlich auf die Mission Kreisliga und auf die Mannschaften und ihre tollen Heimstätten.
    Ob Hartplatz hin oder her, wir der PSV werden alles Menschlich mögliche tun damit ihr euch bei uns auf dem Gelände ein klein wenig wohlfühlen könnt.Es ist zwar viel zu tun aber wir werden was tun solange es uns der Geldbeutel erlaubt.

Und egal wie diese Mission Kreisliga für den PSV am Ende ausgeht, wir können sagen wir waren mal dabei und haben gegen tolle Mannschaften spielen dürfen. :bia:

Sportliche Grüße

Kreisliga ist...

• ich hätte gerne mehr als 2 Duschen ! ;)