Kreisliga MOl 2013/2014 Gerüchte, Wechsel, Vorbereitung, Saison

• Märkischer Sportverein 19 Rüdersdorf e.V.
    Stadion „Glück auf“ Puschkinstr. 65 , D -15562 Rüdersdorf Tel.033638/2253

Liebe Mitglieder und Sportfreunde,

endlich ist es soweit: Heute möchte ich Euch bekannt geben, dass der MSV 19 Rüdersdorf e.V. nach der Wahl im Dezember einen neuen Schritt in Richtung Zukunft gehen wird.

Der neue Vorstand freut sich auf die Saison 2014/15 mit einer neu zusammen gestellten
    1. Männermannschaft.
    Jeder, der in Zukunft in unserer Landesliga-Mannschaft spielen möchte, kann sich beim sportlichen Leiter Mario Warzecha unter der Tel.-Nr. 0174 3142444 melden.

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Saison und auf ein lebendiges Vereinsleben.

Mit freundlichen Grüßen
    Euer James Kellner
    (Vereinsvorsitzender)

weitere Infos auf der Vereinsseite des MSV

• Testspielgegner gesucht. 13.08. / 16.08. in FfO.
    Der 1.FC Frankfurt II (Kreisoberliga) sucht noch für folgende Termine in Frankfurt (Oder) zuverlässige Gegner.

13. August 2014 / 18:30 Uhr (Gegner aus LK oder LL)

16. August 2014 / 13:00 Uhr (Gegner bis max. LK)

Beide Spiele in Frankfurt (Oder) - Kunstrasen, Stadion der Freundschaft, 15230 FfO, Buschmühlenweg.

Kontakt bitte über PN.

Bitte nur anfragen wenn ihr sicher seid das ihr ein Teams stellen könnt. Wir wollen keine kurzfristigen Absagen.

Wäre der Ball eckig, könnte er zu 100 % in den Winkel passen.

• SV 1919 Woltersdorf sucht zur neuen Saison motivierte Spieler auf allen Positionen.

Die neue Saison wird in der Ostbrandenburgliga statt finden!

Bei Interesse gerne mehr.

Sportliche Grüße

Daniel
    Trainer
    Männerbereich

PN oder 0176-72291375

• Was war denn am Samstag in Lebus mit Rüdersdorf II. los?
    18:1 ist ja doch recht deutlich...:freude:

Allen Mannschaften eine erholsame Sommerpause und viel Erfolg in den neu zusammengestellten Ligen :schal4: