Kreisliga Burgenland Staffel 3 Saison 2013/2014

  • So, mal gucken, ob hier Leben reinkommt.
    Mit Tröglitz und VfB Zeitz steigen ja zwei Mannschaften aus der KOL ab und kommen in Staffel3.
    Mal gucken wer aus der Kreisklasse aufsteigen wird/will.

    Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

  • Jörg, du kannst dich jederzeit hier melden.
    Mein Ex-Verein steigt ja nun auch aus Staffel2 ab und schließt sich mit dem FC Luckenau zusammen

    Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

  • Würde ich dir gern sagen, Jörg.
    Aber da lässt fussball.de zu Wünsche übrig und ich bin grad net in der Heimat


    Genauso stehen ja auch die Paarungen zur Qualirunde fest im Pokal...aber auch da hab ich keine Ahnung

    Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

  • Hier ein kleiner Vorbericht aus der MZ zur diesjährigen Saison


    http://www.mz-web.de/sport-zei…en,20642924,23941830.html


    Dazu der erste Spieltag
    1. FC Zeitz II - Eintracht Bornitz (13
    Uhr),
    Blau-Weiß Grana - SV Spora II,
    SV Kretzschau - Eintracht Profen
    II,
    Eintracht Theißen - Droyßiger SG,
    VSG Löbitz - VfB Zeitz,


    Heuckewalder SV - TSV Tröglitz,
    SV Wetterzeube - SG Könderitz in
    Breitenbach. Allgemeiner Anstoß um 15 Uhr

    Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.

  • Der erste Spieltag ist rum und es gab mehr oder weniger zwei Überraschungen.


    Erste Überraschung war unser Sieg gegen Droyßig, was voher wohl keiner gedacht hat.
    Droyßig mit straffen Vorbereitungsprogramm und wir eigentlich ohne ein Spiel vor der Saison.
    Aber clever gespielt und glücklich gewonnen, fragt morgen keiner mehr danach.


    Andere kleine Überraschung die Niederlage von Wetterzeube, aber da muss man mal gucken wo die Reise hingeht diese Saison, da man dort viele Abgänge zu verzeichnen hat.

    Rudi Völler:
    Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht.