RWH setzt auf kompletten Neuanfang im Herrenbereich

  • RWH setzt auf kompletten Neuanfang im Herrenbereich


    Mit sofortiger Wirkung sucht RW Hellersdorf im Bereich der 1. und 2. Herren ehrgeizige junge aber auch gestandene, erfahrene Spieler zwecks Umstrukturierung und Neuaufbau in diesem Bereich. Besonders gesucht werden noch zwei talentierte junge Torleute! Hier dürfen sich durchaus auch Nachwuchstorwarte melden, die sich beim Wechsel aus dem Bereich der A-Junioren trauen, sofort im Erwachsenenbereich Fuß zu fassen.


    http://www.rwh90.de/homepage2/


    Ebenso suchen wir noch einen kompetente und aufgeschlossene Co - Trainer für die 1.Herren!


    Ansprechpartner:


    Holger Scheibe - Tel.: 0170 - 215 5975


    Jörg Bauer - Tel.: 0162 - 984 7627


    oder als e-mail: geschaeftsstelle@rwh90.de


    oder hier im Tread
    :schal: :bindafür:

  • Da die Saison nun vorbei ist und der eine oder andere vieleicht etwas neues probieren möchte - dann scheut Euch nicht ;) - neues Trainerteam , tolles Umfeld und Anlage warten auf Euch - entscheiden könnt ihr ja nach ein paar Trainingseinheiten wie Ihr euch aufgenommen fühlt ,Spass im Team habt und dies Deinen/Euren Ansprüchen entspricht. Trainingsauftakt ist der 2.7. um 19:30 Uhr Stadion Wuhletal - Teterower Ring. Bei Fragen oder Interesse -> PN oder E-Mail werden umgehend beantwortet.
    Gruß Kuki


    s.kuki@freenet.de


    RWH 90


    :bindafür: :schal4:

  • Die 1.Trainingswoche ist vorbei und wir konnten uns auch erste Eindrücke verschaffen - trotzdem sind ehrgeizige und ambitionierte Fussballer weiterhin gern gesehen . Hast Du dich noch nicht entschieden , bist auf der Suche oder möchtest wieder neu einsteigen -> dann komm vorbei : Training diese Woche Dienstag und Mittwoch jeweils um 19:30 Uhr oder sprich uns einfach an . Bis dann hoffentlich :bindafür:
    Infos hier : RWH90

  • ist weiterhin aktuell :
    Training diese Woche ist Dienstag um 19:30 Uhr am Teterower Ring und Donnerstag Testspiel um die selbe Zeit .
    bei Fragen sind die Ansprechpartner :
    Holger Scheibe - Tel.: 0170 - 215 5975
    Jörg Bauer - Tel.: 0162 - 984 7627
    Sven Kukelski - Tel.: 0176 - 70 111 080


    :support:

  • Auch wenn der Saisonbeginn vor der Tür steht hat die Suche nach angagierten Spielern nicht an Aktuallität verloren .
    Training ist weiterhin Dienstag und Donnerstag auf dem Teterower Ring . :thumbsup: