Trainer gesucht!!!

• Hellersdorfer FC sucht Trainer!

Für das Team der 1. Herren suchen wir einen Co-Trainer , sowie Mitstreiter, die in allen Belangen ums Team helfen wollen! Wir spielen in der Kreisliga B und streben den Aufstieg in der Saison 2013/2014 an.

Das Team der 2. Herren sucht einen Trainer und Co-Trainer. Das Team spielt in der Kreisliga C.

Auch Jugendtrainer in allen Altersklassen sind gerne willkommen.
    Bei Interesse meldet euch bei Herrn Garske unter 0172 - 30 43 662 telefonisch,
    unter: "sportlicher.leiter@hellersdorferfc.de" per Mail oder hier eine PN an mich. Ich leite dann eure Kontaktdaten weiter.

Mit sportlichen Grüssen

• Hellersdorfer FC sucht Trainer!

Für das Team der 1. Herren suchen wir einen Co-Trainer , sowie Mitstreiter, die in allen Belangen ums Team helfen wollen! Wir spielen in der Kreisliga B und streben den Aufstieg in der Saison 2013/2014 an.

Das Team der 2. Herren sucht einen Trainer und Co-Trainer. Das Team spielt in der Kreisliga C.

unter: "sportlicher.leiter@hellersdorferfc.de" per Mail oder hier eine PN an mich. Ich leite dann eure Kontaktdaten weiter.

Mit sportlichen Grüssen

• :schal1: Hellersdorfer FC sucht Trainer! :schal1:

Für das Team der 1. Herren suchen wir einen Co-Trainer. Das Team spielt in der Kreisliga B und hat als Zielsetzung den Aufstieg in der Saison 2013/2014.

In beiden Teams suchen wir Helfer und Mitstreiter, die in allen Belangen ums Team helfen und unterstützen wollen!

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Webseite unter:

Mit sportlichen Grüssen

• Suche immer noch aktuell!
    :schal1: Hellersdorfer FC sucht Trainer! :schal1:

Im letzten Test wurde gegen die KL B Mannschaft von Deportivo Latino I zwar 1:2 verloren, aber man zeigte dort eine sehr anspruchsvolle Leistung! So fiel der Siegtreffer auch erst mit dem Schlusspfiff.

Nun noch einen Trainer, der neben dem Durchsetzungsvermögen auch das nötige Fingerspitzengefühl besitzt und es wird sportlich eine tolle Saison. In unserem Herrenbereich besteht ein enges Miteinander aller Akteure und Unterstützung der Teams untereinander ist bei uns eine Selbstverständlichkeit!

Also, auf gehts. Wir unterstützen auch beim Erwerb der Lizenz (falls nicht vorhanden)!

In beiden Teams sind Helfer und Mitstreiter, die in allen Belangen ums Team unterstützen wollen immer gerne gesehen und sehr willkommen!

Weitere Informationen findet Ihr auf unserer Webseite unter:

Unsere 1. Herren haben am Sonntag unter Leitung des Trainers, Herrn Garske, erstmalig in der Geschichte des Vereins und des ausgetragenen Pokals

den Bezirkspokal des Bezirks Marzahn/Hellersdorf 2013

gewonnen!

Hinter sich gelassen wurden die Teams von BSC Marzahn, Eintracht Mahlsdorf, FC Nordost Berlin, 1. FC Marzahn, RBC Berlin, RW Hellersdorf und Schwarz-Weiss Hellersdorf.

Also sportlich ein gute Entwicklung, die wir weiter fortführen wollen!!! Dazu brauchen wir auch DICH!

Mit sportlichen Grüssen