30. Sommerturnier UFC Ludwigsfelde

  • [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…eldungenhomxe7rys950z.jpg]


    Eisern, liebe Fußballverrückte,


    es geht wieder los und unsere Planungen laufen bereits! Vom 21. -23.06.2013 findet unser traditionelles Sommerturnier statt.


    +++HIER GEHT ES ZUR ONLINE ANMELDUNG!!!+++


    Euch erwarten drei tolle Fußballtage, eine super Party am Samstagabend und eine gewohnt gute Verpflegung. In den Köpfen vieler Mannschaften, die in den letzten Jahren teilgenommen haben, ist unser Turnier in bester Erinnerung. Die Bilder der letzten Turniere findet ihr auf unserer Homepage !


    In diesem Jahr hatten wir mit der Terminwahl mehr Glück als im letzten Jahr, denn es ist das erste Ferienwochenende und das erste Wochenende, an dem alle aktiven Vereinsspieler frei haben - sprich, ihre Saison beendet ist! Also, wenn das nichts ist!


    Natürlich winken den besten Mannschaften attraktive Preisgelder und Pokale.


    Meldet euch jetzt an! Ihr habt wie immer die Möglichkeit, euch Online anzumelden. Wenn ihr euch online eingetragen habt und gleichzeitig das Startgeld in Höhe von 60,- € mit eurem Namen auf unser Vereinskonto überwiesen habt, seid ihr fest angemeldet. Überweist ihr es nicht bis zum Anmeldeschluss am 07.06.2013, erinnern wir euch noch einmal daran!


    Vereinskonto
    Union-Fan-Club Ludwigsfelde 79 e.V.
    BLZ: 16050000
    Kto.-Nr.: 3646021895
    Bank: Mittelbrandenburgische Sparkasse


    Wie in den vergangenen Jahren habt ihr die Möglichkeit bereits Freitag (21.06.) anzureisen und auf den umliegenden Grünflächen eure Zelte aufzuschlafen. Die Sanitäranlagen könnt ihr das gesamte Wochenende rund um die Uhr nutzen!


    Wir freuen uns über eure Teilnahme und hoffen auf ein richtig gutes Fußballwochenende!


    U.N.V.E.U.!