Mannschaft sucht Verein

• Hi,

für die nächste Saison suchen wir als komplette Mannschaft einen neuen Verein (im Raum Neukölln-Kreuzberg oder evtl auch Tempelhof-Mariendorf-Schöneberg).

Bevorzugt wird eine 1.Männermannschaft. Im Notfall geht auch eine 2.Männermannschaft, allerdings mit der Voraussetzung, vom Vorstand unterstützt zu werden. Die Liga in der zu spielen ist, wäre uns relativ egal (KLA, KLB oder KLC)

Wir sind eine disziplinierte Truppe, die ambiotioniert ist und viele gute Fussballer in ihren Reihen hat.

Bei Interesse bitte PN schreiben.

Gruß
    TRINAVIS

• Interessanter Kommentar...
    Es hiess "ambitionierte Spieler" und nicht "ambitionierte Mannschaft"
    Rixdorf SV existiert in Berlin nicht, erkundige Dich bitte im Vereinsregister
    Ach,falls Du RixdorfER SV meinst, dann kann das hinhauen. Aber meine Anzeige bezieht sich nicht auf die derzeitigen 1. Herren, wie sie gerade sind.
    Jeden Sommer ein neuer Verein? Nein, nur die letzten 2 Sommer. Davor bin ich immer lange geblieben weil ich mich in den Vereinen wohl gefühlt hatte und lediglich für uns einen Verein suche, der uns dieses Gefühl wieder gibt.

Bitte nur Beiträge schreiben, wenn man interessiert ist und sich vielleicht mal anhören oder lesen will, wie das ganze geplant und ausgelegt ist. Ich "rede" hier von einer ernstgemeinten Absicht die auf eine langfristige Planung basiert und nicht von einem "Abenteuer" bis zum nächsten Sommer. Wir befinden uns hier nicht im yahoo-forum wo Leute aus purer Langeweile oder Frust irgendwelche sinnentleerten Kommentare von sich geben.

Gruß

• Hallo,

ich selber spiele beim 1. FC Schöneberg 1913 und wir haben in dieser
    Saison ein ernsthaftes Problem in der 2. Herrenmannschaft! Die Spieler
    die dort eigentlich spielen sollen, kommen nicht oder fallen anderweitig
    durch Disziplinlosigkeit auf. Aus diesem Grunde suchen wir für den
    Neuaufbau dieser Mannschaft neue Spieler oder eine komplette Mannschaft
    die in Ihrem Verein unzufrieden ist. Unsere Mannschaft steht zwar schon
    als Absteiger in die Kreisliga C fest, doch wollen wir mit den neuen
    Spieler oder einer neuen Mannschaft den sofortigen Wiederaufstieg als
    Saisonziel ins Auge fassen.

Ich habe Dir diesbezüglich eine PN geschrieben und würde mich freuen wenn es für Euch interessant wäre.