Wechsel von Freizeit zur offiziellen Liga

• Hey leute, hab mal ne frage...

derzeit Spiele ich in der Brandenburger Freizeitliga, möchte aber evtl. mitten in der laufenden Saison zur Berliner Liga wechseln...

Meine Frage: Gibt es auch dort Sperren wenn ich schon ein Spiel in der FZ-Liga absolviert habe (Aktuell: 1)??

Wie lauten die Statuten für Wechselangelegenheiten?!

Bin dankbar für jede Antwort.

Gruß Patte!

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D

• Ich weiß nur wie es hier oben in unserer Region ist. Freizeitfußball und aktiver Fußball sind zwei unterschiedliche Paar Schuh. Kann mir nicht vorstellen, dass du da Probleme bekommen kannst. Meiner Meinung nach kannst du sofort loslegen.

:versteck: Das Glück ist eine Hure! :schal1: :bia: :schal1: JACK DANIEL'S FOREVER !!! :thumbup: ALL IN!

• Hi Patte :halloatall: ,

spielst du in der Brandenburger Freizeitliga auf einen Spielerpass mit Genehmigung des Landes-Fußballverbandes FLB?

... nur mal so als Ansatz..

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• @Fohle-Fan

ne dürfte nicht der fall sein... zumindest werden keine Spielformulare ausgefüllt oder sowas... wir wurden auch erst zur Rückrunde der Liga gemeldet...

Und ne Genehmigung ist auch nicht erforderlich, man muss halt nur beim "Staffelleiter" Namentlich gemeldet sein sonst nix

Giovanni Trappatoni sagte einst:
    "Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer sehen was passieren in Platz."

Pierre Littbarski

"In der ersten Halbzeit haben wir ganz gut gespielt,
    in der zweiten fehlte uns die Kontinu..., äh Kontuni..., ach scheiß Fremdwörter: Wir waren nicht beständig genug! "

http://www.ja-gut-aeh-ich-sag-mal.com/ <<< Anschauen lohnt sich :D