BSC Eintracht Südring 2. Herren

  • Freundschaftsspiel gesucht





    Der BSC Eintracht/Südring 2.Herren (Kreisliga B Staffel 6) sucht für das :thumbsup:Pfingstwochenende:thumbup:
    ein Freundschaftsspiel oder Turnier auf des Gegners Platz. Kann auch im Raum Brandenburg sein.


    Bitte melden über PN oder 0176-35674534


    :schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1::schal1:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • BFC Preußen II – BSC Eintracht Südring II 5:1 (4:0)


    Wir spielten in der 1. Halbzeit mit folgender Formation:


    Haytham Najjar – Kashif Ballauf – Emir Hopic – Wasan Charoenrad – Patrick Ehlert – Patrick Grell – Mohammed Chaaban – Melih Cosan – Ahmet Gülcek – Serkan Kör – Hussam Chatwieh


    Bank: Rene Buitkamp, Tim Hochheim, Ademir Hopic, Samet Kizil


    2. Halbzeit: Rene Buitkamp – Kashif Ballauf – Samet Kizil – Wasan Charoenrad – Ahmet Gülcek – Mohhamed Chaaban – Melih Cosan – Tim Hochheim – Serkan Kör – Ademir Hopic – Hussam Chatwieh


    Bank: Patrick Grell, Haytham Najjar


    Zum ersten Testspiel im neuen Jahr konnten wir auf einem gepflegten Kunstrasen spielen, der komplett von der eigenen A-Jugend vom BFC Preußen vom Schnee befreit wurde. Wir agierten in der ersten Halbzeit doch sehr verhalten, spielten einfach in dieser Formation grottenschlecht. Für einige Spieler war offensichtlich der Druck zu groß. Die ordentlichen Leistungen, die teilweise in den Trainingseinheiten noch vor dem Jahr gezeigt wurden, konnten nie erbracht werden. Preußen beherrschte Ball und Gegner und konnte verdient mit 4:0 zur Halbzeit in Führung gehen. Nach dem Wechsel dann ein ganz anderes Bild. Mit auf 5 Positionen veränderter Mannschaft konnte man das Spiel an sich reißen und war die bessere Mannschaft. Preußen blieb aber stabil, sodass die 2. Halbzeit 1:1 endete. Allerdings verhalf ein doch zweifelhafter Elfmeter die Lankwitzer zum Tor in der 2. Halbzeit. Unser Tor zum 1:5 wurde von Momo erzielt, nach herrlicher Flanke von Melih.


    Insgesamt ein ordentliche Auftakt, zumal auch noch Spieler wie Emre Sen, Bayram Parlak, Dennis Ehm, Emir Aslan, Jonny Kersten, Khaled Fakhro, Adham Chaaban, Kaan Karabicak, Jassin El-Zaarah, Mehmet Yavuz und Joachim Rahmann nicht dabei waren.


    Wichtig war vor allen, dass die Spieler Spielpraxis bekommen haben, die noch wenig Spielminuten in der Hinrunde hatten.
    Wir werden jetzt in der Vorbereitung permanent rotieren, schon am Donnerstag bei Al Dersimspor wird wiederum eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz stehen. Bis zum ersten Punktspiel (Nachholspiel der Hinrunde am 23.02. bei Kickers Hirschgarten) ist genügend Zeit in den Testspielen und Trainingseinheiten die Formation zu finden, die mit vielen Erwartungen in die Rückrunde geht.


    Dienstag (Training), Mittwoch (Training), Donnerstag (Spiel bei Al Dersimspor), Freitag (Training), Sonntag Spiel zuhause gegen 1. FC Lübars II)


    Trainer :schal4: :schal4:

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Bertolt Brecht

  • 1./2. Herren Kreisliga A St.4


    BFC Preussen II……….BSC Eintracht Südring


    5:3 (3:2)


    Die Torschützen:


    1:0 01.min. Birdal Bingöltekin

    2:0 20.min. Alexander Letz - Strafstoßtor

    2:1 27.min. Khaled Himadi

    3:1 32.min. Valentin Hamrol

    3:2 34.min. Fikri Anil Altintas

    3:3 49.min. Mounir Al-Asmar

    4:3 78.min. Yoshua Lüdtke

    5:3 88.min. Marvin Sibilis

  • 1./2. Herren Kreisliga A St.4


    BSC Eintracht Südring…………BFC Preussen II


    1:5 (1:2)


    Die Torschützen:


    0:1 24.min. Leon Philipp

    1:1 37.min. Victor Pape-Thies

    1:2 43.min. Yoshua Lüdtke

    1:3 63.min. Tim Meyer

    1:4 81.min. Yoshua Lüdtke

    1:5 88.min. Yoshua Lüdtke