Trainer mit viel Erfahrung sucht Trainerstelle 1.Herren, ab Bezirksliga - Berlin-Liga, auch zusätzliche Mitarbeit im Vereinsmanagement ist möglich!

• Hallo Sportfreunde,

ich bin seit mehr als 20 Jahren im Bereich Fußball als Trainer tätig und besitze die C- Lizenz. Mein Interesse galt immer den leistungsorientierten Fußballbereich. Stationen u.a. wie dem 1.FC Union Berlin, BFC Dynamo, bis hin zur U19 Bundesliga-West im Jugendbereich folgten Stationen im Herrenbereich bis hin zur U21 Regionalliga.
    Gern würde ich eine 1. Herrenmannschaft, mit Lust und Laune und dem Verlangen eines weiterbringenden leistungsorientierten Trainings helfen sich weiter zu entwickeln und dadurch auch sportliche mögliche Ziele zu erreichen.
    Zu meiner Person, als Trainer, wäre vielleicht zu sagen das ich mit jungen bzw. reiferen Spielern gut umgehen kann, sehe Stärken und Schwächen und versuche stets ein Team, mit den möglichen und vorhandenen, sowie verbesserten Leistungen zum Erfolg zu führen.
    Als Team eine Mannschaft zu entwickeln, die sowohl in der Abwehr, aber auch im Offensivbereich variabel handelt oder es lernt so zu agieren und dafür dann auch den Erfolg haben wird.

Mein Angebot geht an Mannschaften von der Bezirksliga bis hin zur Berlin- Liga, an Mannschaften die einen Neubeginn wagen wollen bzw. die sich Ziele gestellt haben und auch dafür "arbeiten" wollen!

Eine Mitarbeit im Vereinsmanagement, bzw. im Bereich Fußball ist zusätzlich möglich, wenn gewünscht.

Das wäre mein Angebot und ich bin gern zu Gesprächen bereit.

Sie erreichen mich unter 030 28 70 30 20 d oder 0173 4294526.

Ich würde mich freuen, von Ihnen demnächst zu hören!

Mit freundlichen Grüßen

:schal2: