komplette Mannschaft sucht....

• Hi,

wir sind ne komplette Truppe (Trainer plus ca 17 Spieler) zwischen 22 und 36 und suchen zur neuen Saison eine neue Herrausforderung. Freigaben sollten alle vorliegen. Wir haben gutes Kreisliga B Niveau und könnten mit der ein oder anderen Verstärkung auch Kreisliga A spielen.

Wir suchen möglichst im Südwesten Berlins.

Bitte PN mit ersten Infos zum Verein und Vorstellungen, welche Mannschaft wir im Verein sein würden an mich senden.

• Hallo,

ich selber spiele beim 1. FC Schöneberg 1913 und wir haben in dieser Saison ein ernsthaftes Problem in der 2. Herrenmannschaft! Die Spieler die dort eigentlich spielen sollen, kommen nicht oder fallen anderweitig durch Disziplinlosigkeit auf. Aus diesem Grunde suchen wir für den Neuaufbau dieser Mannschaft neue Spieler oder eine komplette Mannschaft die in Ihrem Verein unzufrieden ist. Unsere Mannschaft steht zwar schon als Absteiger in die Kreisliga C fest, doch wollen wir mit den neuen Spieler oder einer neuen Mannschaft den sofortigen Wiederaufstieg als Saisonziel ins Auge fassen.

Ich habe Dir diesbezüglich eine PN geschrieben und würde mich freuen wenn es für Euch interessant wäre.