Warum Hetze gegen andere User im Forum?

  • So manch ehemalige User haben dem Forum den Rücken gekehrt, weil sie sich hier von anderen Usern gemobbt, und dann auch noch von den Admins dabei unverstanden fühlten!


    Es gibt hier leider auch User, die anderen einfach nur schlecht machen wollen, oder denen man einfach nichts Recht machen kann, und sie meinen, hier über die eigentlichen Forenregeln hinaus eigene Regeln aufstellen zu können, die es eigentlich gar nicht gibt, und nur darauf hingewiesen wird, um auf andere rumzuhacken. Darum sind nämlich der eine oder andere abgewandert.


    Hier mal ein paar Beispiele auf jene Regeln, die es hier eigentlich ganr nicht gibt; bzw. gar nicht in den Forenregeln drinstehen:


    - Umfragen sollen hier angeblich nicht so ohne weiteres erstellt werden


    - man dürfe nicht Threads aufmachen, die doch eigentlich auch sinnvoll sind


    Solche Regeln stehen nirgends drin, und eigentlich soll man auch darauf pfeifen können!


    Aber, es scheinen hier welche zu geben, die meinen, hier den Chef markieren zu müssen, nur, um andere runter zu machen, oder gar wegzuekeln. Und sowas geht gar nicht! :thumbdown:


    Niemand hat es verdient, nur noch so kritisiert zu werden!


    Mal ein Beispiel, den es mal gab; ohne Namen zu nennen: Vor geraumer Zeit hat sich hier User A (so nenne ich ihn mal) noch rege am Forenleben beteiligt, aber seit User B oft-permanent dagegenschießt, und auch noch Hetzthreads gegen ihn eröffnete, hat sich User A daraufhin mehr und mehr zurückgezogen!


    Und, User A fühlte sich von den Admins unverstanden, und wurde stattdessen vom Admin zur Räson gerufen, anstatt, dass er User B die Levithen liest!


    Und ich frage:


    Warum dürfen hier (anscheinbar) keine Threads oder Umfragen erstellt werden, die doch einen Sinn ergeben?


    Und, warum werden auch auf sinnvolle Beiträge rumgehackt?

Betway Online Fussball-Wetten banner