Spielerinnen für Cunewalder Kreisliga-Team gesucht

  • Spielerinnen für unsere Damen-Mannschaft gesucht


    [Blockierte Grafik: http://img.webme.com/pic/s/sgmotorcunewalde/logobunnies.png]


    Du bist ein sportbegeistertes, ehrgeiziges Mädel und wolltest schon immer Fussball spielen? Dann könnte unsere SG Motor Cunewalde genau Deine neue Heimstätte werden. Um ein schlagkräftiges Team ins Rennen zu schicken, sind wir auf der Suche nach Spielerinnen, die unsere Mannschaft jetzt und die kommenden Spielzeiten verstärken können. Wer sich also ein fussball-interessiertes Mädchen nennt, 14 Jahre oder älter ist und schon immer sehr gerne Fussball spielen wollte, der sollte seine Chance wahrnehmen. Ein erfahrenes Trainerteam bietet alle Möglichkeiten, Dich fussballerisch weiter zu entwickeln. Schau doch einfach mal bei einem unserer Punktspiele vorbei. Oder besser noch, komme zu einem Probetraining und schau, ob es dir bei uns gefällt.


    Eine versicherte Schnupper-Mitgliedschaft ist auch möglich.


    Unsere Trainingszeiten:
    Mittwoch und Freitag von 19:00 Uhr bis 20:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz am Eichberg, Am Sportzentrum 6, 02733 Cunewalde


    Eine Auswahl der bisherigen Erfolge:
    Kreismeister 2008/2009, 2009/2010 und 2011/2012, Kreispokalsieger 2009/2010, zahlreiche Pokale bei verschiedenen Turnieren


    Habt Ihr noch weitere Fragen?
    Trainer Silvio Dutschmann: 0172 1390710
    EMail an: Motor-Bunnies@gmx.de
    Facebook: http://www.facebook.com/motor.bunnies
    Homepage: http://www.sgmotorcunewalde.de
    oder kommt uns auf dem Sportplatz besuchen.


    Ihr seid jederzeit willkommen.
    Eure Damen der Motor-Bunnies
    SG Motor Cunewalde / Abteilung Fussball

Betway Online Fussball-Wetten banner