Mannschaft sucht einen Verein für 2. Männer

• Hallo!!!

Ich und ca. 14 Fussball Freunde suchen dringend einen Verein der für die Saison 2013/14 eine 2. Männer Manschaft Gründen will und Spieler sucht.

Wir sind einer sehr nette, disziplinierte und fair spielende Truppe. Viele von uns haben schon in einem Verein gespielt, unter abnderem auch in der Landesliga.

Bei interesse bitte melden
    Huda92@hotmail.de

Mfg Ahmed Akkaoui

• Hallo!
    Der noch junge Verein BSC Fortuna Glienicke, der direkt am Nordrand von Berlin beheimatet ist sucht weiterhin für seine 1. Herren Spieler. Bei einer ausreichenden Anzahl von Interessenten ist auch der Aufbau einer zweiten Mannschaft denkbar.
    Wir spielen und trainieren auf einen wunderschönen neuen Kunstrasenplatz im Stadion Bieselheide.
    Unsere 1. Herren ist ein junges ambitioniertes Team, welches spätestens im nächsten Jahr an den Aufstiegsrängen anklopfen möchte. Hierfür suchen wir "Junge Wilde", als auch erfahrene "Alte Hasen".Bei uns muss man kein Profi sein, um mitzumachen. Vielmehr hat man dadurch, dass der Verein noch jung ist und trotz allem schon ein sehr geordnetes Umfeld hat die Möglichkeit noch viel mit zu gestalten.Wir freuen uns über jeden Interessenten der einmal vorbei schaut.
    Gern könnt ihr auf der Webseite www.fortuna-glienicke.de oder unserer Facebook-Seite weitere Infos erhalten.
    Bei Interesse würde ich mich über eine Email von Euch sehr freuen. info@fortuna-glienicke.de