Trainerposten für Saison 2013/2014 gesucht

  • B-Lizenzinhaber sucht neue Herausforderung für die Saison 2013/2014


    Als Inhaber der aktuellen DFB-B-Lizenz suche ich eine neue Herausforderung für die kommende Spielzeit.


    Mit sportwissenschaftlicher Ausbildung arbeite ich leistungsorientiert und möchte mich sportlich verändern.


    Gerne würde ich dabei helfen etwas neues zu entwickeln, neue Wege zu gehen und dabei nicht nur die Herrenteams, sondern den Gesamtverein, in den Fokus zu stellen. Wichtig ist mir, dass der Verein zielstrebig und nachhaltig arbeiten möchte.


    Sofern die Aufgabe stimmt, spielt die Spielklasse nur eine untergeordnete Rolle.


    Ich biete und erwarte Diskretion und würde mich über eine Kontaktaufnahme, zunächst via E-Mail, freuen.



    trainersuche_2013@gmx.de