ambitionierter Trainer gesucht für Bezirksliga-Mannschaft (1. Herren) im Süden Berlins. Ein Trainer der die Trainingseinheiten leitet und entwickelt, der Stärken und Schwächen erkennt und bearbeitet. Erfahrener Trainer, der motivieren und kritisieren kann und etwas mit seinem Team erreichen will, einer der auch organisieren kann! (Zum Zugucken brauchen wir keinen Trainer!)
Wenn sich das jemand zutraut, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen.

neuer Wind im Team
-
- Berlin
- Last_Man_Standing
-
-
Hallo Sportfreunde, solltet Ihr noch auf der Suche sein, dann einfach anrufen. 030 28 70 30 20 oder 030 52 68 68 96 (7:00-16:00/17:00 Uhr)! Mfg.
-
Hallo Sportfreunde, solltet Ihr noch auf der Suche sein, dann einfach anrufen. 030 28 70 30 20 oder 030 52 68 68 96 (7:00-16:00/17:00 Uhr)! Mfg.
Ja das sind wir, allerdings ist das noch keine offizielle Suche, denn der Verein erkennt leider die Probleme zwischen Trainer und Mannschaft nicht -
Lieber Sportkamerad,
Wenn in diesem Forum eine Anzeige geschaltet wird,
dann geht der Interessierte davon aus, das ein Mitglied des Vorstandes,
diese im Auftrag schalten soll........... und nicht, weil "man" mal, den
Markt sondieren will.Wenn eine Msft. in der Bezirksliga mitmischt und im oberen Drittel steht, dann
fällt es doch schwer, das ein Vorstand handelt..........zumal es doch nur zwischen
8.....oder gar 6......Pkt. sind, zur Landesliga.Du schreibst, das die Suche noch nicht offiziell ist, weil
der Vorstand noch nicht die Probleme zwischen Trainer und Mannschaft
erkannt hat..........
So ein erfahrener Fußballer wie du, der schon lange in diesem "Geschäft" ist,
der sollte doch wissen, zu wem der erste Weg führt.........zum Vorstand !!!
Vieleicht wäre es besser sich mit Vorstand.....,Trainer und Msft zusammen zu setzen
und die Probleme "vom Tisch zu fegen". Sollte es zu keinem Ergebniss kommen, wird
der Vorstand seine Schlüsse ziehen und eine von zwei Entscheidungen treffen :
Trainer wird entlassen oder "Ruhestörer" müssen das Trikot ablegen............. -
Lieber Sportkamerad,
Wenn in diesem Forum eine Anzeige geschaltet wird,
dann geht der Interessierte davon aus, das ein Mitglied des Vorstandes,
diese im Auftrag schalten soll........... und nicht, weil "man" mal, den
Markt sondieren will.Wenn eine Msft. in der Bezirksliga mitmischt und im oberen Drittel steht, dann
fällt es doch schwer, das ein Vorstand handelt..........zumal es doch nur zwischen
8.....oder gar 6......Pkt. sind, zur Landesliga.Du schreibst, das die Suche noch nicht offiziell ist, weil
der Vorstand noch nicht die Probleme zwischen Trainer und Mannschaft
erkannt hat..........
So ein erfahrener Fußballer wie du, der schon lange in diesem "Geschäft" ist,
der sollte doch wissen, zu wem der erste Weg führt.........zum Vorstand !!!
Vieleicht wäre es besser sich mit Vorstand.....,Trainer und Msft zusammen zu setzen
und die Probleme "vom Tisch zu fegen". Sollte es zu keinem Ergebniss kommen, wird
der Vorstand seine Schlüsse ziehen und eine von zwei Entscheidungen treffen :
Trainer wird entlassen oder "Ruhestörer" müssen das Trikot ablegen.............
ich habe keine Ahnung wer du bist oder wie du auf die Idee kommst, dass ich es nicht mit Vertretern der Mannschaft besprochen habe, es klingt fast so, als würdest du selber im Vorstand sitzen. Kann mir schon vorstellen, dass man sich auf den Schlips getreten fühlt, wenn man bisher immer die Augen verschlossen hat... Und glaube mir ich bin schon den richtigen Weg gegangen, war nicht unvorbereitet, ich bin bisher den regulären Dienstweg gegangen und habe Rückendeckung. Ja du hast recht ich bin schon lange genug in dem Geschäft...! dennoch danke für die konstruktive Kritik