22. Hallenturnier in Lommatzsch

• Hier mal die Ergebnisse vom Oschatzer Hallenturnier:

Oschatz-Riesa 3:0
    D**** Dresden - Dahlen 0:1 ( Torsten Runge Fussballgott *gg*)
    Freiberg - Lommatzsch 4:1
    Oschatz - Dahlen 1:3
    Lommatzsch - Riesa 3:0
    Dresden - Freiberg 3:0
    Dahlen : Riesa 2:5
    Oschatz - Freiberg 1:6
    Lommatzsch - Dresden 2:1
    Riesa - Freiberg 2:4
    Lommatzsch - Dahlen 5:1
    Oschatz - Dresden 2:2
    Freiberg - Dahlen 4:0
    Dresden - Riesa 3:3
    Oschatz - LOmmatzsch kann ich leider nicht sagen das Spiel hat mich dann doch nicht mehr so interressiert.

Insgesamt ein schönes Turnier, von den ca. 200-250 Zuschauern waren bestimmt 100 aus Riesa da, welche auch am lautesten waren. War zwar nicht das erfolgreiche Turnier für Riesa, aber ich denke mal mit dem Unentschieden gegen Dynamo hat sich das wieder ausgeglichen. Die Mannschaft überzeuge (mich jedenfalls ;-) zwar spielerisch, nur dat Ding muss auch mal rein ins Tor.

Krönender Abschluss war so ein Ordner von Oschatz, der meinte als ein kleines Gerangel vor der Tür der Halle waren "Haut doch ab ihr Riesaer, wir haben jetzt euer Geld, mehr wollten wir doch gar nicht."

Tja klasse Kommentar. Ansonsten blieb alles friedlich, bis auf paar kleine verbale Auseinandersetzungen mit DD-Fans und irgendwelchen Karl-Marx Städtern die Fans von Chemie Leipzig waren :rofl:. Spinner halt.

Gruß an MK ;-)

• Zu der Stimmung:
    Wie zu erwarten machte der Stahl Anhang die meiste Stimmung und war auch am lautstärksten vertreten. Stimmung stieg mit der Dauer des Turniers. Außerdem machten einpaar Dynamo Fans sich noch bemerkbar, Ab und an kam noch was von Gastgeber Oschatz. Insgesamt fand ich die Stimmung und die Halle im allgemeinen sehr gut. Es war ein schöner Freitag-fussball-abend mit spannenden Hallenfussball auch wenn wir Letzter wurden 8) :biggrin: Es zeigt deutlich das wir NICHT abheben dürfen und jeden Gegner ernst nehmen müssen, egal ob er nun Dynamo Dresden oder Merschwitz heißt...

und hier noch..
    Oschatz : Lommatzsch 6:2

Tabelle:
    1. BSC Freiberg 18:9 12P.
    2. Lommatzscher SV 13:12 9P.
    3. FSV Oschatz 13:14 7P.
    4. FSV Wacker Dahlen 7:15 6P.
    5. Dynamo Dresden II 9:8 5P.
    6. TSV Stahl Riesa 10:15 4P.

TSV verkaufte sich unter Wert, und wurd wegen seiner Überheblichkeit zurecht bestraft, es war heute sicherlich der 3.Platz drin gewesen, naja ist ja nur ein Turnier. Doch das Auftreten muss (wieder) besser werden! Zufrieden war ich nur mit den Auftreten gegen Dahlen,Freiberg,Dresden. Entäuscht jedoch bin ich keineswegs, man sah der Mannschaft den Kampfgeist und Willen an.

MfG TSVler

Stahl Riesa
    78 Spiele ungeschlagen = Deutscher Rekordhalter
    vom 31. August 2003 bis 23. September 2006

• Zitat

Original von lucky26
    Ansonsten blieb alles friedlich, bis auf paar kleine verbale Auseinandersetzungen mit DD-Fans und irgendwelchen Karl-Marx Städtern die Fans von Chemie Leipzig waren :rofl:. Spinner halt.

Gruß an MK ;-)

Mit bestem Dank zurück. Ach übrigends die drei Provokateure waren laut Aussage eines normalen Ordners(nicht der mit dem Spruch) drei Oschatzer wo einer Sympathien für Dynamo, der andere für Chemie und der dritte für Oschatz. Frag mich aber bitte nicht wer wer war. So dann werde ich jetzt mal schlafen gehen. Bin nämlich gerade erst jetzt aus Riesa zurück:sleep: :sleep: :sleep:
    cu Mario

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von mk2001dresden

Mit bestem Dank zurück. Ach übrigends die drei Provokateure waren laut Aussage eines normalen Ordners(nicht der mit dem Spruch) drei Oschatzer wo einer Sympathien für Dynamo, der andere für Chemie und der dritte für Oschatz. Frag mich aber bitte nicht wer wer war. So dann werde ich jetzt mal schlafen gehen. Bin nämlich gerade erst jetzt aus Riesa zurück:sleep: :sleep: :sleep:
    cu Mario

PS: von welchem Verein war denn diese Boxstaffel die dann am Ende kam ?(

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

• Zitat

Original von Ch1207

Der Junge ist erst 17 und war ein Riesentalent. Eigentlich hätte er schon längst in den Nachwuchsmannschaften des FC Stahl in der Landesliga spielen müssen. Ich glaube kaum das er sich beim TSV in der Kreisklasse weiterentwickeln wird. Schade drum. :naja:

@CH, muss ich dir recht geben! Die Kreisklasse ist für einen guten spieler zu langweilig und er könnte an Klasse verlieren. Auf die dauer wäre das sehr schlecht für so einen Jungen Spieler, mann muss einfach abwarten wie sich die Spielklassen in den nächsten 3.Jahren weiter entwickeln beim "TSV".

Ansonsten wünsche ich dem SC den Aufstieg in die Bezirksliga.
    P.S. soviel Fairness und Fairplay muss einfach da sein.

• Moin,
    Letzter Platz in Oschatz, scheiß egal!
    Morgen gewinnen wir den Feralpi-Cup in der Heimischen WM-Halle, also bis morgen und hoffentlich mit lautstarker unterstützung.

• mk2001dresden:
    Na Du Patient, biste gut heim gekommen? :D
    Die Boxstaffel solln wohl irgendwelche Chemie- Symphatisanten gewesen sein. ?(
    Muss noch anmerken das ein böser Heimtücker mich von hinten gehauen hat, Frechheit denn Brille kaputt. 8o :evil:
    Die Schwarz- Gelben haben für Ihre geringe Masse auch ordentlich Stimmung gemacht. :ja:
    Fand sie auch recht symphatisch.:respekt:

Ciao Marek !

• ja bin ich. Nur zum schlafen komm ich nicht. Aber das weißt du ja selber wie das ist mit Kindern :naja: :))