Hallo,
gestern sind die letzten Vorrundengruppen ausgespielt worden. In der Gruppe E setzte sich ungeschlagen Tur Abdin durch, dahinter
folgte der SC Minerva.
In der Gruppe F war es sehr ausgeglichen. Mit ein bisschen Glück und Unvermögen der Kontrahenten setzte sich als Tabellenerster
die Mannschaft von Steglitz GB durch, die ihr Auftaktspiel verloren haben, danach aber durch 3 Siege auf Platz 1 stürmten.
Dahinter konnte sich ein wenig überraschend der Nordberliner SC II für die Zwischenrunde qualifizieren. Im "Endspiel" bezwang
die Mannschaft um Trainer Bergfeld und Gutsche die Ausrichter und Staffelkontrahenten Eichkamp - Rupenhorn. In dem Zusammenhang
muss aber gesagt werden, dass Eichkamp - Rupenhorn die spielstärkste Mannschaft stellte und ich mich auch stellvertretend für
den Nordberliner SC für die tolle Organisation bedanken möchte. Wirklich toll!
Die am Mittwoch stattfindene Zwischenrunde setzt sich aus folgenden Teams zusammen:
1) Eintracht Mahlsdorf III
2) Frohnauer Batzen
3) SC Minerva I
4) FC Grunewald II
5) SV Buchholz
6) Nordberliner SC II
Bei der am Donnerstag stattfindenen Gruppe bin ich leider nicht vollständig informiert, was die Vollständigkeit angeht.
1) Tur Abdin I
2) Steglitz GB I
3) FCK Frohnau II
4) ?
5) ?
6) ?
Vielleicht weiß da jemand mehr. Die ersten 3 der jeweiligen Zwischenrunden qualifizieren sich für die Endrunde, die am
Freitag den 04.01.2013 stattfindet
Einen Guten Rutsch wünscht
Nordberliner