Hallenturnier Kreisliga C ( Saison 2012/2013)

• Hallo,

gestern sind die letzten Vorrundengruppen ausgespielt worden. In der Gruppe E setzte sich ungeschlagen Tur Abdin durch, dahinter
    folgte der SC Minerva.

In der Gruppe F war es sehr ausgeglichen. Mit ein bisschen Glück und Unvermögen der Kontrahenten setzte sich als Tabellenerster
    die Mannschaft von Steglitz GB durch, die ihr Auftaktspiel verloren haben, danach aber durch 3 Siege auf Platz 1 stürmten.

Dahinter konnte sich ein wenig überraschend der Nordberliner SC II für die Zwischenrunde qualifizieren. Im "Endspiel" bezwang
    die Mannschaft um Trainer Bergfeld und Gutsche die Ausrichter und Staffelkontrahenten Eichkamp - Rupenhorn. In dem Zusammenhang
    muss aber gesagt werden, dass Eichkamp - Rupenhorn die spielstärkste Mannschaft stellte und ich mich auch stellvertretend für
    den Nordberliner SC für die tolle Organisation bedanken möchte. Wirklich toll!

Die am Mittwoch stattfindene Zwischenrunde setzt sich aus folgenden Teams zusammen:

1) Eintracht Mahlsdorf III
    2) Frohnauer Batzen
    3) SC Minerva I
    4) FC Grunewald II
    5) SV Buchholz
    6) Nordberliner SC II

Bei der am Donnerstag stattfindenen Gruppe bin ich leider nicht vollständig informiert, was die Vollständigkeit angeht.

1) Tur Abdin I
    2) Steglitz GB I
    3) FCK Frohnau II
    4) ?
    5) ?
    6) ?

Vielleicht weiß da jemand mehr. Die ersten 3 der jeweiligen Zwischenrunden qualifizieren sich für die Endrunde, die am
    Freitag den 04.01.2013 stattfindet

Einen Guten Rutsch wünscht

Nordberliner

• Die Hallenrunde hat der Gast

eintracht Mahlsdorf III gewonnen, da Sie nicht in der Kreisliga C spielen ging der CUP an SC Minerva 93

1. Eintracht Mahlsdorf III
    2. SC Minerva 1893
    3. Steglitz GB
    4. Frohnauer Batzen(Kirchenlga/Freizeit(
    5. BFC Tur Abdin II
    6. HFC Schwarz Weiss

so lautete die Tabelle in der Endrunde

• Die Hallenrunde hat der Gast

eintracht Mahlsdorf III gewonnen, da Sie nicht in der Kreisliga C spielen ging der CUP an SC Minerva 93

So ne Scheiße kann nur dem BFV einfallen?? 8| Wenn sie mitgemacht haben und den Pokal gewonnen haben sind sie Sieger , egal ob Kreisliga C oder KK A ...Glückwunsch nach Mahlsdorf :thumbsup:

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• verstehe ich auch nicht, wenn sie den Cup nicht bekommen, warum sie dann teilnehmen.

Vorrunde,Zwischenrunde dann folgt de Endrunde, so könnte man drauf verzichten sie einzuladen sind genug Teams da, oder man lädt Sie ein gibt Ihnen den Cup.

• Da braucht der Verband sich aber nächstes Jahr auch nicht wundern , wenn Teams aus anderen Ligen nicht mehr mitmachen und sie den ....Hallencup der Kreisliga C nicht vollbekommen ... :motz: Frag mich manchmal was da in den Köpfen der Verantwortlichen vorgeht.... :thumbdown: Bin eh der Meinung die Hallenrunde für die C-Klasse voll fürn Arsch ist , sollten sie lieber mit dem der B zusammenlegen ...aber das ist ein anderes Thema :D
    Ansonsten gibts nurnoch zu sagen , ganz klar :rotekarte: für so eine unsportliche Entscheidung

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU