Suchen Verein

  • Hallo mein Kumpel und ich suchen zur Rückrunde einen neuen Verein. Ich werde einfach mal ein paar Stichpunkte schreiben, was uns wichtig ist!


    Anforderungen


    - der Verein sollte im Süden von Berlin sein


    - ob Kreisliga A / B o. Freizeitliga ist nicht wichtig


    - spaß sollte im Vordergrund stehen


    - Trainingsbeteiligung sollte vernünftig sein (keine Lust mit 4 Spielern zu trainieren)


    - Geld interessiert uns nicht


    - Rasenplatz wäre Super, aber kein muss


    - Auto ist vorhanden, daher würden wir auch ein etwas längeren Fahrweg in Kauf nehmen, wenn alles passt


    - keine leeren Versprechungen bitte


    - freigabe vom "alten" Verein vorhanden



    Zu uns:


    - ich bin 27, mein Kumpel 28


    - haben zuletzt in der Kreisliga a gespielt, davor auch Kreisliga B und Bezirksliga, aber am häufigsten in der Kreisliga A


    - Aufstiege unter anderem in die Bezirksliga, in die Kreisliga A


    - Position: ich DM / Libero (wenn das System gespielt wird)., mein Kumpel 10er


    Wir suchen einen Verein wo es harmonisch abläuft und wo wir die nächsten Jahre Fußballspielen können und wie gesagt der Spaß im Vordergrund steht! Natürlich mit einem Teil Ernsthaftigkeit und erfolgsorientiert, denn verlieren mögen wir beide nicht :-) Uns beiden würde eine Vorbereitung gut tun, damit wir eventuell auch direkt weiterhelfen könnten und nicht erst im Sommer, aber daran arbeiten wird :-)


    Bei fragen einfach eine PN schicken

  • Ich grüße dich und deinen kumpel !


    Ich bin Trainer des TSV Helgoland IIund wir spielen noch in der Bezirksliga 1. Abteilung !
    Leider sind wir zur Zeit absolutes Schlusslicht und uns fehlte die Hinrunde einfach Typen und Qualität um die Saison anständig zu beenden.


    Ziel ist es mit erhobenen hauptes die Bezirksliga in Richtung A-Klasse zu verlassen um dort in der nächsten Saison einen neuaufbau zu starten um einen starken Unterbau für unsere 1. Mannschaft zu bilden, die ebenfalls in der Bezirksliga spielt.


    Wir sind gerade dabei einige Neuzugänge zu aktivieren um dieses in Angriff zu nehmen.


    Wir spielen im Stadion Volkspark Mariendorf auf rasen und bei Witterungsbedingungen auch auf Kunstrasen.


    Dass Umfeld ist ausgezeichnet, Geboten wird Schulungen im 4er Kettenbereich, Trainerstab, Betreuerstab sowie Physiotherapeuth und Torwarttrainer der sich um die Torwarte der 1. und 2. Herrwen im Trainingsbereich kümmert.


    Ausserdem haben wir Vorort ein gemütliches Vereinsheim.


    Die Zusammenarbeit mit dem Trainer der 1. Herren (A-Lizenz) ist ebenfalls hervorragend und wir arbeiten Hand in Hand.


    Wenn ihr Diszipliniert seit und Fußball spielen könnt, seit ihr sehr gerne gesehen. meldet euch bei Interesse unter 0176-322 499 56


    Rocky Frei :schal4: :schal5:

  • Habt ihr schon was gefunden? Wenn nicht würde ich euch unsere dritte anbieten...Wir spielen in der Kreisklasse B , momentan leider nur elfter , was aber nicht unseren Ansprüchen entspricht ...Wieso , warum , weshalb wir jetzt daunten stehen lasse ich hier mal weg :D Sind zwar nicht im Süden von Berlin aber naja ^^ Was können wir bieten ? Nen anständigen Trainingsplatz , Kompetente Trainer , Spaß in der Mannschaft , trotzdem erfolgsorientierte Arbeit usw .... Also versprechen kann man ja viel ....Das ist aber nicht Sinn und Zweck der Sache :) Könnt ja gerne mal zu einem , oder mehreren Probetraining(s) vorbeischauen und euch ein eigenes Bild machen.trainieren im Sportforum Hohenschönhausen ....Wenn gewollt und bei entsprechender leistung ist ein Sprung in unsere I und II auch machbar (Landes- und Oberliga). Bei Interesse oder Fragen einfach PN . MfG :thumbsup:

    We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

  • Die Suche ist wieder aktuell, wir hatten uns damals entschlossen doch zu bleiben aber werden im Sommer 2014 definitiv wechseln! Ein Wechsel im Winter ist kein Thema, da wir nicht im Winter wechseln!


    Anforderungen


    - der Verein sollte im Süden von Berlin sein (max ca 20 Min. Autofahrt von Rathaus Steglitz)


    - Kreisliga A / B o. C


    - spaß sollte im Vordergrund stehen


    - Rasenplatz wäre Super, aber kein muss


    - keine leeren Versprechungen bitte


    - Freigabe vom "alten" Verein ist vorhanden (bei Wechsel möchten wir die schriftliche Vereinbarung das wir wieder "ablösefrei" wechseln dürfen)


    - eventuell können wir noch 2 weitere Spieler die im Süden wohnen mitbringen, ein Stürmer und ein IV (wenn die beiden davon überzeugt sind was wir ab Sommer machen)


    Zu uns:


    - ich bin 28, mein Kumpel 30


    - wir spielen aktuell in der Kreisliga A, davor auch Kreisliga B und Bezirksliga, aber am häufigsten in der Kreisliga A


    - Aufstiege unter anderem in die Bezirksliga, in die Kreisliga A


    - Position: ich DM / Libero (wenn das System gespielt wird)., mein Kumpel 10er


    Wir suchen einen Verein wo es harmonisch abläuft und wo wir die nächsten Jahre Fußballspielen können und wie gesagt der Spaß im Vordergrund steht! Natürlich mit einem Teil Ernsthaftigkeit und erfolgsorientiert, denn verlieren mögen wir beide nicht :-)


    Bei fragen einfach eine PN schicken