Uniliga-Mannschaft in Berlin sucht Stürmer

  • Hi,
    wir sind eine Mannschaft die am Uniligenbetrieb (90 min Großfeld) in Berlin teilnimmt.
    Bei uns ist alles etwas lockerer und wir legen großen Wert auf nette Leute und ein nettes Miteinander.
    Uns fehlt im Moment noch ein durchsetzungsfähiger Stürmer. Im Gegenzug kann man sich ziemlich sicher sein bei uns regelmäßig (also immer) zu spielen und dass vorne viele Tore fallen, sowie in einer wirklich netten und coolen Fussballmannschaft gelandet zu sein. Wir trainieren Mittwochs und Freitags um 18.30 im Poststadion in Berlin nähe Hauptbahnhof - allerdings ist das Training nicht verpflichtend. Studentenstatus wäre schön - ist aber auch kein muss. Auch auf anderen Positionen ist immer mal wieder Bedarf und jeder der vom Können her irgendwo um Bezirksliga-Niveau spielt (gerne auch aufwärts) hat sicherlich ne MENGE Spaß bei uns.
    Bei Interesse einfach mail an t.foerster@hotmail.de
    Ich freu mich.

Betway Online Fussball-Wetten banner