• SV Aufbau Parchim - SV Fortschritt Neustadt-Glewe 2 : 1

    Aufbau zu Hause schwer zu schlagen!!!


    SV Tessin-Zahrensdorf - Lübzer SV II 1 : 1


    Bauchgefühl


    Hagenower SV II - SV Siggelkow 1 : 3

    Siggelkow mit passender nach der letzten Heimniederlage


    SG Marnitz/Suckow - MSV Pampow II 2 : 1


    Pampow in den letzten Spielen mit Glück, am Wochenende reicht es leider nicht


    TSV Goldberg 02 - LSV Schwarz-Weiß Eldena 1 : 2


    Goldberg mit Vorteilen, aber zu Abschlussschwach


    SV 04 Groß Laasch - TSV Empor Zarrentin 1 : 1

    Zarrentin kommt gegen kämpferische Laascher nicht über Unentschieden hinaus


    SV Stralendorf - Lübtheener SV Concordia ???


    Stralendorf zu Hause ungeschlagen, vielleicht kann man den Favoriten ärgern

  • Aufbau Parchim - Neustadt-Glewe Tipp 1


    Aufbau mal Top, oft aber auch Flop... Das Ähnliche gilt auch für den Gast. Dazu noch Derbycharakter... Bauchgefühl sagt Heimsieg.


    Tessin-Zahrensdorf - Lübzer SV II Tipp 1


    Wenn nicht gegen Lübz daheim, wann dann??? Tessin muss langsam in Schwung kommen und werden es auch tun!


    HSV II - Siggelkow Tipp 0


    Hagenow mit einer beachtlichen Serie zuletzt. Irgendwie ähnelt das alles ziemlich den Verlauf der vergangenen Saison. Dennoch wird sich Siggelkow wieder irgendwie zu einem Punktgewinn mogeln...


    SG Marnitz/Suckow - MSV Pampow II Tipp 2


    Pampow am vergangenen Wochenende mit einem verdienten Heimsieg jedoch ohne Glanz. Sich nur auf Standards zu verlassen wird gegen die SG mit Sicherheit nicht von Erfolg gekrönt sein, aber der Platz in Marnitz kommt ihnen glaub ich mehr entgegen als der eigene Platz zu Hause.


    SG Groß Laasch - TSV Empor Zarrentin Tipp 0


    Groß Laasch äußerst Heimstark, aber dieses Heimspiel fällt auf einem Samstag... Ob das Auswirkung hat weiß ich nicht, aber ein Punkt ist auf jedenfall drin gegen Strake Zarrentiner.


    Stralendorf - Lübtheen Tipp 2


    Das Topspiel des 12. Spieltags. Beide Mannschaften zurzeit mit einem Lauf. Dennoch wird Lübtheen mit Mauertaktik zum Erfolg kommen.


    Goldberg - Eldena Tipp ???


    Goldberg mit nur 1 Punkt aus den letzten 4 Spielen. Eldena die Mannschaft, die bislang am meisten hinter den eigenen Erwartungen bleibt. Ein Krisenspiel im Goldberger Mildenitz-Park. Dem Verlierer drohen unruhige Weihnachten in der Abstiegszone.

  • Aufbau Parchim - Neustadt-Glewe Tipp 0

    Aufbau ist mE zu ausrechenbar , alles läuft über Schlenker . Starke Offensive ( Gäste ) trifft auf schwache Defensive (Gastgeber) .
    Vielleicht gibt der Untergrund den Ausschlag zugunsten der Gastgeber . Tendenz aber eher Auswärtssieg


    Tessin-Zahrensdorf - Lübzer SV II Tipp 1


    Zahrensdorf konnte gegen zweikampfstarke Laascher ihre Offensivstärke nicht ausspielen und tat allgemein zu wenig fürs Spiel . Das muss sich ändern . Ist der Siegeswille der gegen Laasch fehlte wieder vorhanden , sollten die Punkte im Schaaletal bleiben .


    HSV II - Siggelkow Tipp 0


    Zwei gleichwertige Mannschften teilen sich die Punkte


    SG Marnitz/Suckow - MSV Pampow II Tipp 0


    Auch hier wird es eine Punkteteilung geben . Glaube gerade in Marnitz wird es für viele Mannschaften schwer Punkte zu erobern . Pampow hat mich zudem noch nicht wirklich überzeugt , von daher geht meine Tendenz zum knappen Heimsieg


    SG Groß Laasch - TSV Empor Zarrentin


    Verdammt schwere Aufgabe für die Jungs vom Schaalsee . In den letzten Jahren konnte Empor in Laasch nur einmal gewinnen . Angstgegner :gruebel: Seit der neuen Anstoßzeit zeigen sich auch bei den Schaalseestädtern vermehrt Personalprobleme die überwiegend durch berufliche Gegebenheiten entstehen . Sollten alle Mannen an Bord sein traue ich Empor viel zu


    Stralendorf - Lübtheen Tipp 0


    Lübtheen mE die beste Kontermannschaft der Liga . Ihr komplettes Spiel ist aufs Kontern ausgelegt , egal ob daheim oder in der Fremde . Michalewski , Brennstuhl und Banowski beherrschen dieses Umkehrspiel nahezu perfekt . Kann Strahlendorf dies unterbinden ist ein Punkt drin .


    Goldberg - Eldena Tipp 1


    Eldena läuft nach zwei Niederlagen in Folge mit 7 Gegentreffern weiterhin seiner Form hinterher . Wird Zeit für den nächsten wichtigen Dreier um entspannt in die Weihnachtszeit gehen zu können . Über Goldberg kann ich nicht allzuviel sagen aber die Ergebnisse sprechen für sie . Bauchgefühl sagt Heimsieg