1. Berliner Fanartikel-Sportbörse

• ich setzte das im Auftrag hier rein (weiß aber nicht ob es hier hin gehört).

„Wir veranstalten am Samstag den 03.11.2012 im Tribühnenhaus(warm und trocken) der Trabrennbahn Karlshorst die 1. Berliner Fanartikel-Sportbörse. Wir möchten gerne Sammler von Fanartikeln verschiedener weltweiter Vereine und sämtlicher Sportarten zusammenbringen. D.h. wir stellen dort Veranstaltungsfläche zur Verfügung und vermieten Standflächen. Die Tische mit Decken werden von uns gestellt, damit da
    s Aussehen auch ein entsprechendes Niveu hat. Es werden dort Verkäufer(privat und gewerblich) aus ganz Deutschland kommen die z.B. Pins, Nadeln, Wimpel, Schals, Trikots, Gläser anbieten oder tauschen. Ich kann im Maximum bis zu 200 Meter Standfläche anbieten. Die Händler zahlen bei Anmeldung und Zahlungseingang pro Tisch 15€ (2,20 Meter Bierzelttisch).Die Summe natürlich incl. Tisch und Decke. Am Veranstaltungstag wird von jeden Besucher 2 Euro Eintritt genommen. Es ist Security vor Ort und für gastronomische Verpflegung gesorgt.“

Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Sascha Zäpernick
    PlanAus Eventservice
    Breitenbachstr. 10
    13509 Berlin
    0163/4543520

„Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)