Mittelfeldspieler oder Stürmer sucht eine Mannschaft...

  • Mittelfeldspieler der meistens Rechtsaußen und ab und zu Linksaußen spielt sucht eine Mannschaft...
    Alter ; 17 , A Jugend 95er...
    Größe ; 174 cm
    Fuß ; Rechts

    Hinzu kommen seine Lauffreudigkeit und Schnelligkeit...
    Er ist sehr Flink.
    Bisherige Mannschaften ; bei 1.Fc Neukölln und Nsc Marathon 02 hat er in seiner Jugend zeit also von (F - C) offiziell mit gemacht und dann hat er eine zeit lang nicht gespielt.
    Hat in folgenden Mannschaften Probe-Training mit gemacht und wurde angenommen aber musste leider wegen der Schule aufhören. (Türkiyemspor , BFC Viktora und Club Italia)


    Das bin ich nicht das ist mein Kumpel er hat mich darum gebeten und Jetzt möchte er in einer Mannschaft spielen.
    Hat in der Türkei einen Angebot von einer 3.Liga Mannschaft bekommen da er nicht in der Türkei leben will musste er es Ablehnen.
    Ich hoffe es gibt Menschen in dieser Community die ihm ein Paar wege vielleicht nach oben zeigen könnten, wenn es sein muss kann er auch dafür in der Kreisliga spielen hauptsache es sind Trainer da die ihm den richtigen weg zeigen möchten und ihm vielleicht nach einer zeit in eine bessere Mannschaft schicken könnten.
    Er ist sehr diszipliniert und sehr verantwortungsvoll kann verantwortungen übernehmen.


    Wer vielleicht eine Mannschaft hat sollte sich melden. Raum Berlin, Neukölln, Kreuzberg, Tempelhof, Schöneberg oder auch andere Bezirke :)


    Mit vielen Grüßen Guten Abend
    Nelson Da Silva :schal4: :support: