Empor Zarrentin vs Lübzer SV II
die Rollen sollten eigentlich klar verteilt sein , denn mit den Gästen kommt die Auswärtsschwächste Mannschaft (1:12 Tore) an den Schaalsee . Überrascht war ich allerdings vom letzten Sieg der Gäste gegen Eldena 2:0 . Angst macht mir das jedoch keine . Mit der richtigen Einstellung zum Spiel und vor allem zum Gegner , sollte der 3er am Schaalsee bleiben
TSV Goldberg vs SV Tessin Zahrensdorf Tipp 1
Golberg seit drei Spielen ungeschlagen . Der Lauf wird auch gegen Zahrensdorf nicht enden . Zuhause wird Golberg zumindest nen Punkt holen . Mehr wird für die Gäste auch nicht drin sein
SV Strahlendorf vs HSV II Tipp 0
Strahlendorf hat mit Kebschull ihren besten Knipser reaktiviert , der im letzten Spiel gleich doppelt traf . Denke er wird auch in der HSV-Defensive für Unruhe sorgen . Hagenow muss langsam Gas geben um da unten schnellstmöglich raus zu kommen . In Starhlendorf wirds schwer , dennoch ist ein Punkt drin
Groß Laasch vs Lübtheener SV Tipp 0
Sonntag , volle Kapelle ? Dann wirds auf jeden Fall nicht leicht für die Jungs aus der Lindenstadt . Lübtheen wird allerdings bemüht sein im zweiten Auswärtsspiel nacheinander nicht wieder als Verlierer vom Platz zu gehen . Bauchgefühl , knapper Heimsieg
MSV II vs SV Siggelkow Tipp 1
nach der klaren Niederlage in Neustadt , wo der Einsatz laut Trainer Hirsch nicht stimmte , wird der MSV bemüht sein das Ganze wieder gerade zu rücken . Denke das wird ihnen auch gelingen wegen des Heimvorteils . Wird sicher kein Schützenfest , aber ein ungefährdeter Sieg
SG Marnitz/Suckow vs SV Aufbau Parchim Tipp 1
für Aufbau gabs zuletzt auch daheim richtig aufm Deckel , was für mich die Überraschung des Spieltags war . Wie will man dann in der Fremde punkten und dann noch bei der SG . Für Aufbau wirds ne schwere Saison , alles andere als ein Heimsieg würde mich schon wundern
SW Eldena - Neustadt/Glewe verlegt auf den 8.12
wir geht eurer Meinung nach der Spieltag aus ????